Event Grillen Tisch reservieren im Restaurant Event Grillen in Mönchengladbach Amerikanisch
5 14 5
Am Sitterhof 9 9 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41179
+49 172 4614683

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mönchengladbach

Event Grillen in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Event Grillen:

Event Grillen
Am Sitterhof 9 9
41179 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Event Grillen

Telefon: +49 172 4614683
Webseite: https://www.event-grillen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Event Grillen:

Montag: 08:00-19:00
Dienstag: 08:00-19:00
Mittwoch: 08:00-19:00
Donnerstag: 08:00-19:00
Freitag: 08:00-19:00
Samstag: 08:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Event Grillen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Event Grillen:

Barrierefreiheit im Event Grillen

Bewertungen von Event Grillen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, witzig und auf zack wurden wir den Abend durch ein 5 Gänge Menü geführt bei welchem wir selber zur Hand gehen konnten und spannende Informationen zum Tier, Fleisch und der Zubereitung durch Fragen und Demonstrationen erhalten haben. Na und geschmeckt hat es auch noch! Ein super Abend und Lob fürs Sägen gab es auch ;)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für das super leckere BBQ und den mega netten Service zu unserer Hochzeit. Das hat unseren besonderen Tag einfach perfekt gemacht ❤️.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag, 18.11.22, mit einer großen Gruppe von unserem Schießverein dort. Es ist eine schöne Lokation vor Ort und die beiden Grillmeister, Robert und Alfons, schaffen direkt eine freundliche und mitreißende Atmosphäre. Es ist einen tolle Mischung aus mitmachen, zusehen, zuhören, etwas lernen und essen. Das Event ging von 18.20 bis nach 23 Uhr, die Zeit ist schnell verflogen. Unter dem Strich kann man sagen, dass es ein absolutes Erlebnis war, super lecker, von den Vorspeisen bis hin zum Nachtisch, und sehr informativ. Alles, aber auch wirklich alles hat gepasst, auch die flotte und aufmerksame Bedienung. Danke an das Team und Daumen hoch…. Weiter so…????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.09.2021 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.08.2021 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Geiger und sein Team haben letzten Samstag unsere Hochzeit kulinarisch begleitet, knapp 110 Personen mit einem Grillbuffet. Die Gäste waren vom Geschmack, der Qualität und dem Auftreten des Caterers begeistert, alles war vom Feinsten hat super geschmeckt und wurde heiß vor Ort und am Gast gegrillt, vorbereitet und serviert. Event Grillen Geiger ist nur zu empfehlen und sorgt in jedem Fall für ein professionelles, kulinarisches Highlight. Mit Hingabe, Kompetenz und qualitativ hochwertigen Produkten begeistert er das kulinarische Gästeherz in wenigen Momenten (Beispiel: Schon beim Vorspeisen-Pesto waren glänzende Augen zu sehen). Fazit: Event Grillen Geiger ist eine absolute Top-Empfehlung und sorgt in jedem Fall für ein kulinarisches Highlight. @Alfons Geiger: Lieben Dank an Sie und Ihr Team für den unvergleichlichen Tag!

Anfahrt zu Event Grillen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer