Café Trotzdem Tisch reservieren im Restaurant Café Trotzdem in Mönchengladbach Amerikanisch
4.5 1354 5
Rheydter Straße 242 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41065
02161 22621

Amerikanische Restaurants in Mönchengladbach

Café Trotzdem in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Trotzdem:

Café Trotzdem
Rheydter Straße 242
41065 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Trotzdem

Telefon: 02161 22621
Webseite: https://www.facebook.com/Cafe-Trotzdem-194497080691634/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Trotzdem:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Trotzdem:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Trotzdem:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, familiäre und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen für Leute die gutes Essen mögen. Weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer super lecker ! Tolles Ambiente und ein super nettes Personal. Ich kann jedem empfehlen dort essen zu gehen. Für mich ist das, in Mönchengladbach definitiv das Beste Restaurant! Danke für eure tolle Arbeit!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente, das den Gast auf eine kulturelle Reise mitführen möchte und darüber hinaus mit denkwürdigen Zitaten aus aller Welt aufwarten kann, ist völlig stimmig. Man fühlt sich mediterran willkommen. Das sehr leckere Essen wird da fast zur Nebensache.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Café Trotzdem ist ein sehr familienfreundliches Restaurant. Kinder unter 6 Jahren essen hier gratis. Zudem sind für kleine Kinder passende Hochstühle vorhanden. Wie bereits in einigen anderen Bewertungen geschrieben wurde, ist das Essen tatsächlich stark gewürzt. Das heißt aber ausdrücklich nicht, dass es (zu) scharf ist, sondern würzig ist hier im wahrsten Sinne des Wortes zu verstehen: es werden einfach "nur" viele Gewürze verwendet. Ganz so, wie es in der orientalischen Küche üblich ist. Mir hat es jedenfalls gut geschmeckt, auch in Verbindung mit dem Beilagensalat, der ein guter Gegenspieler zum würzigen Essen war. Die Portionsgrößen sind, vor allem im Hinblick auf die günstigen Preise, absolut fair. Der Service war unaufdringlich und freundlich. Die Mitarbeiter nahmen sich an einigen Tischen auch die Zeit, Fotos aufzunehmen, wenn sie gefragt wurden. Unser bestellter Nachtisch geriet nach den Hauptgerichten leider in Vergessenheit. Aber den Mund hat man nicht nur zum Essen, sondern auch zum Reden. Nachdem wir den Service kurz und freundlich auf den kleinen Fauxpas hingewiesen hatten (worauf die Dame vom Service freundlich und souverän reagierte), bekamen wir zeitnah unserer Desserts an den Tisch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich lecker, wir müssten ca 20-30 min warten. Atmosphäre ist auch schön etwas düster für meinen Geschmack, was aber echt unterirdisch war,war das Personal selten so viele aber dennoch überforderte und unfreundliche Kellner erlebt. Kellnerin mittleren Alters rollte sogar mit den Augen wenn man fragen zum Menü hatte. Wir fragten einen anderen Kellner ob er ein kurzes Foto machen könnte weil wir uns Mädels lange nicht gesehen hatten und zu viele waren für ein Selfie er sagte nur im vorbei gehen spöttisch ha wenn ich dafür Zeit hätte ???? ich werde nicht wieder kommen!

Anfahrt zu Café Trotzdem:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mönchengladbach