Forsthaus Wiesmann Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Wiesmann in Möhnesee
3.6 14
Südufer 28 Möhnesee Nordrhein-Westfalen 59519
02924 974174

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Wiesmann in Möhnesee

Adresse:

Forsthaus Wiesmann
Südufer 28
59519 Möhnesee

Kontakt:

Telefon: 02924 974174
Webseite: http://www.forsthaus-wiesmann.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Forsthaus Wiesmann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Wiesmann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Keßler von Samstag, 12.11.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Außen hui-innen ...naja. Trotz der hohen Preise lockten uns heute bei eisigen Temperaturen die frischen Waffeln mit heißen Kirschen. Zunächst bat man uns freundlich-vornehm ins "Kaminzimmer", welches sich als kleiner Raum mit kleinem in die Wand eingelassenen, kalten Kamin-möglicherweise nur Deko herausstellte. An der Wand ein schlecht gemaltes Alpenpanorama; auf der Fensterbank direkt neben unserem Tisch tummelte sich eine staubige und mit Spinnweben überzogene Plüschhirschfamilie mit zum Teil umgefallenen Familienmitgliedern. Cappuccino konnte nicht zubereitet werden, da die Kaffeemaschine defekt war. Der schwarze Tee mit Zitrone war Kaufland-Teebeutel, die Zitronenscheibe wurde erst auf erneue Nachfrage geliefert mit der Entschuldigung des Obers, er habe sie vergessen. Das dünne Scheibchen wurde ohne Presse gebracht und musste mit den Fingern ausgedrückt werden. Als wir dann vorsichtig wurden und lieber nachfragten, ob die Frischen Waffeln denn auch wirklich frisch seien, antwortete der bemühte Kellner, dass es sich um Lütticher Waffeln handele. Nochmalige Nachfrage unsererseits. Dann die Bemerkung des keinesfalls peinlich berührten Obers, dass es sich um dicke belgische Waffeln handele, welche man aber selbst aufbacke. Haben uns herzlich bedankt, nicht bestellt und uns für immer getrollt....

Bewertung von Michael Kloppe von Freitag, 11.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und gutes Essen! Schöner Biergarten im Sommer!

Bewertung von Your Horizon von Sonntag, 06.11.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen als ich mit meiner Familie hier speisen war, wie sagt man es... Es war furchtbar, es war nicht der Standard eines Restaurants oder einer Gaststätte sondern von einem Großstadt Imbiss (von der Qualität) Preise sind eigentlich okay würde die Qualität stimmen

Bewertung von niklas_ xx von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine aber eigentlich Schöne Zimmer. Service in ordnung. Frühstück hervorragend.

Bewertung von Michaela Schirmer von Sonntag, 14.08.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kürzlich dort und bekamen auch ohne Anmeldung noch ein Zimmer. Es War zwar klein aber ordentlich und sauber. Das Essen war lecker und der Service zuvorkommend und super freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sicher wieder. Joe und Michi

Bewertung von Thomas Steinhoff von Montag, 11.07.2016 um 01:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Maßlos enttäuscht, selbst 1 Stern ist dafür noch zu viel. Zuerst einmal haben wir viel zu lange auf das Essen gewartet. Die Pommes zum Schnitzel waren nicht einmal ganz durch. Der Ketchup war 2 Monate abgelaufen. Dies wurde leider erst bemerkt als er auf den Pommes war sie durch den sauren Geschmack ungenießbar wurden. Auf Nachfrage beim überforderten Kellner ( es waren nur 10 Gäste anwesend ) gab es keine Entschuldigung und auch keinen Ersatz. Bestellte Getränke wurden dann auch nicht mehr gebracht. Um das Ganze abzurunden wurde zum Schluss der volle Preis verlangt. FAZIT: JEDE POMMESBUDE IST BESSER ALS DER LADEN!!!

Bewertung von holgerst72 von Dienstag, 31.05.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, das Zimmer neu und sauber. Das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Birgitt Vieweger von Sonntag, 29.05.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurantbewertung Ich weise explizit darauf hin....dass ich NUR das Essen bewerte. Kein Stern!!!! Habe selten so schlecht gegessen wie im Forsthaus Wiesmann. Als wir uns beschwerten, dass das Steak nicht nur ..nicht medium sondern auch noch sehnig und zäh sei.....bekamen wir das Essen vom Koch persönlich mit einer Drohgebärde auf den Tisch geknallt...mit den Worten: Was soll daran nicht in Ordnung sein? Das nehme ich nicht zurück!!! Er verlangte den vollen Preis...obwohl wir nicht davon essen wollten.... Wir haben dann einfach die Rechnung um 1 Steak gekürzt fairerweise hätten wir auch das 2 Steak nicht bezahlen sollen...aber der Koch erschien gewalttätig und wir wollten keinen Ärger. Ach so nebenbei ...die Kartoffeln waren innen noch roh und der Spargel versalzen.....die angekündigte Sauce Bernaise fehlte komplett... Die zusammengepantschte Vorspeise wurde von uns komplett bezahlt!!! Der Kellner war nett und völlig überfordert. SO ETWAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT. Nie wieder...."!!!!!!!!!!

Bewertung von Jonas Michl von Sonntag, 08.05.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super Lecker! Der Spargel war zur aktuellen Saison vorzüglich. Bedienung ist freundlich und man hat einen wunderbaren Ausblick auf den See.

Bewertung von Anne Bode von Samstag, 03.10.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war super lecker(hatte pfifferlinge mit hausgemachten semmelknödeln), aber leider waren heute viele Kleinigkeiten, die uns heute einfach etwas enttäuscht haben. 1. Ca30Min warten bis ein Kellner zu uns kam(waren sich wohl nicht einig, wer den Tisch bedient 2.gab es kein Wild an diesem Tag (der einzige Grund, warum ich dahin wollte und es war nirgends vermerkt.weder im netz noch auf der karte oder angekündigt worden als die karte kam, obwohl 3 Gerichte bei Wild stehen) 3.haben wir nochmal eine gute Stunde auf essen gewartet( das die Gerichte heute sehr lange dauern haben wir nur mitbekommen, weil ein anderes Pärchen danach fragte, da dieses das von einem anderen Tisch mitbekommen hatte....eigentlich sagt man sowas, wenn der Gast kommt und die Karte will... dann wären wir vllt.nach einem Glas Bier gegangen) 4.war unser Kellner wohl beim zahlen etwas genervt( das kann ich nicht beurteilen, da ich auf WC war und die gesamte Bedienung ansonsten sehr nett war). Ich denke an einem andrren Tag hätte ich hier mindestens 4 Sterne vergeben, da ich allein schon die hausgemachten und frischen Gerichte sympathisch fand in einer Zeit, wo vieles aus Dosen kommt. Für das reine Essen geb ich demnach eher 5Sterne, die einfach durch die, eventuell nur heutigen,schlechten Umstände getrübt werden.

Bewertung von Mir Buklewski von Sonntag, 02.08.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Garnelen Salat ungenießbar! ! Das Ende vom Salat also den Strunk darf man auch mit essen , wenn man es mag Bitte sehr!

Bewertung von Leo Tillmanns von Sonntag, 12.07.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter und freundlicher Empfang. Reichhaltiges und hervorragendes Frühstücksbuffet mit täglich frischen Brötchen und gekochten Eiern. Auf Nachfrage wurden Rühreier oder Spiegeleier frisch zubereitet. Das Mittagessen oder Abendessen a la carte im Hause entsprach allen Wünschen. Preis-Leistungsverhältniss stimmte in jeder Richtung. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse und Blick zum See. Hervorragende Lage und gründlicher Zimmerservice. Wir werden auf jeden Fall sehr gerne wiederkommen. Danke für eine erholsame Woche.

Bewertung von Radartüten Felix von Montag, 15.06.2015 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Entspannte Atmosphäre. Das Essen ist super. Toller Blick von der Terrasse auf den See.

Bewertung von Nentwig MediServ UG von Dienstag, 25.11.2014 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr guter Service, klasse Küche

Adresse vom Restaurant Forsthaus Wiesmann