Pizzeria Eiscafe Venezia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Eiscafe Venezia in Möhnesee italian
4 5 5
Hauptstraße 28 Möhnesee Nordrhein-Westfalen 59519
02924 5728

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Eiscafe Venezia in Möhnesee

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Eiscafe Venezia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Eiscafe Venezia:

Pizzeria Eiscafe Venezia
Hauptstraße 28
59519 Möhnesee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Eiscafe Venezia

Telefon: 02924 5728
Webseite: http://www.venezia-moehnesee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Eiscafe Venezia:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Eiscafe Venezia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Eiscafe Venezia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Buchta von Freitag, 11.05.2018 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere italienische Küche. Zentral gelegen am Dorfplatz mit Wasserspiel . Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Eis.

Bewertung von Volker Rump von Donnerstag, 03.05.2018 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza Capacchio sehr lecker! Gerichte mit Auberginen auf der Karte vermisst. Lasagne war auf dem Punkt seitens Konsistenz, Geschmack ohne "Pfiff". Preise für touristisch beliebten Ort noch angemessen.

Bewertung von Arman josefipour von Sonntag, 22.04.2018 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ein unverschämter Kellner da!! Das Eiscafe war voll und wir haben ihn ganz nett (wirklich nett) gefragt, wie lange die Wartezeit beträgt. Seine Antwort (unübertrieben): "Wollen Sie das wissen? Einen Moment" und sagt ganz laut in die Menge, wo die Gäste sitzen "Wann seid ihr fertig" und schaut uns unverschämt an und zuckt mit den Schultern.. Er hat uns vor den Leuten gedemütigt! Also so was unverschämtes habe ich bis jetzt nirgends gesehen!! Niemals!!!

Bewertung von Lars Hampel von Dienstag, 13.03.2018 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zufällig Pizza essen und haben ohne Übertreibung eine exzellente Pizza gegessen. Sie war reichbelegt, saftig und sehr lecker. Dazu kam eine gute Bedienung und eine lockere, zwanglose Athmosphäre. Auch das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Wenn wir dort wieder in der Nähe sind, werden wir dort auf jeden Fall wieder einkehren.

Bewertung von Guido Reichel von Montag, 26.02.2018 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Eisdiel mit Pizza. Das Publikum war gemischt. Viele Kinder, die sich wohlfühlen. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Die Eisbecher sahen gut aus und unsere Pizza war prima. Das Ladenlokal ist sehr hell und freundlich. Wenn ich nochmal in die Gegend komme, werde ich wohl wiederkommen.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Eiscafe Venezia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Möhnesee