Restaurant Seepark Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seepark in Möhnesee german
4.1 5 5
Börnigeweg 19 Möhnesee Nordrhein-Westfalen 59519
02924 8795670

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seepark in Möhnesee


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Seepark:

Restaurant Seepark
Börnigeweg 19
59519 Möhnesee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Seepark

Telefon: 02924 8795670
Webseite: http://www.restaurant-seepark.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Seepark:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Seepark:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Seepark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.07.2018 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier essen. Es war sehr voll Bedienung war sehr freundlich . Essen war trotz der fülle recht zűgig da und sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.07.2018 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit Freunden am 30.06.18 in diesem Restaurant. Vorreservierung ist sinnvoll, denn es war sehr gut besucht. Das Essen war sehr gut. Leider ist der Service verbesserungswürdig. Die Getränke wurden nur nach Aufforderung nachgeschenkt. Auch fehlte ein Salz- und Pfefferstreuer, die leider erst nach zweimaligem auffordern gebracht wurden. Was aber gar nicht geht, war ein falsches Getränk, das laut Karte ein "Linie Aquavit" sein soll, aber in Wirklichkeit ein völlig anderer Aquavit war. Die Bedienung darauf angesprochen, reagierte zurückweisend. Wir ließen aber nicht locker, was mit völliger Ignoranz quittiert wurde. Als wir den oder die Chef/-in sprechen wollten, würde auch dies komplett übergangen. Servicewüste Deutschland. Schade! Wegen dem guten Essen kann ich das Restaurant trotzdem empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.07.2018 um 14:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überall wird mit einem Mittagsbuffet geworben, das es aber -zumindest bei meinem Besuch im Juni- nicht gab. Dies bekommt man aber erst mitgeteilt, wenn man schon länger am Tisch sitzt uns auf die Bedienung wartet. Die Terrasse als solches machte keinen schlechten Eindruck. Das Essen kann ich nicht beurteilen, weil ich mangels Buffet wieder gegangen bin.

Bewertung von Gast von Montag, 02.07.2018 um 09:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Abend, nettes Personal. Essen war ok, aber ich denke wenn alle Plätze besetzt sind sollte man Zeit mitbringen. Bei den Getränke gibt es viel Luft nach oben. Spirituosen würden teilweise warm serviert. Nettes Ausflugsziel.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.06.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gemütliche Bar/ Restaurant in dem Urlaubsstimmung aufkommt. Wir haben war nichts gegessen, aber alle Gerichte die an den Nebentischen serviert wurden, sahen sehr lecker aus.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Seepark:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Möhnesee