Pizzeria Al Lago Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Al Lago in Möhnesee italian
3.5 21 5
Bahnhofstraße 3 Möhnesee Nordrhein-Westfalen 59519
02924 851631

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Al Lago in Möhnesee

Reservierung:

Pizzeria Al Lago hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Al Lago:

Pizzeria Al Lago
Bahnhofstraße 3
59519 Möhnesee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Al Lago

Telefon: 02924 851631
Webseite: http://www.al-lago-moehnesee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Al Lago:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Al Lago:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Al Lago:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Al Lago:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Al Lago:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Al Lago:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Georg HASS von Montag, 07.08.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend zum Essen da und mussten über eine Stunde auf's Essen warten.Ein Ehepaar hinter uns ging es auch nicht besser . Als das Essen kam hat man unsere Bestellungen verwechselt. Mir wollte man das Essen vom Nachbar Tisch geben .Als mein Gyros kam war der mehr als tot ,denn konnte man nicht mehr Essen .Wir werden hier nicht mehr Essen gehen

Bewertung von Marlies Schmitz von Sonntag, 06.08.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo waren heute am Sonntag gegen 19 uhr da ..die Terrasse gut besucht..1 stunde Wartezeit spasshalber kalkuliert unser Nachbar wude auch langsam maulriger.wir haben alle gesehen einige gaeste die spaeter kamen wurden eher bedient..hatten wohl pizza betellt..wir nicht und nachbar auch nicht.. Die ehefrau v. Nachbar bekommt endlich was..er dann auch endlich..war aber verkehrt..mein mann hatte das bestellt..also er hatte was..ich guckte zu..nachbar bekommt endlich sein Gyros..grosses gemaule totgebraten ich die faxen dicke.. meine Garnelen abbestellt. Sie kommen gleich. War auch so. Ich habe sie nicht angenommen weil ich langsam. Obermaulrig und hungrig war..beide haben wir den chef zitiert..ja so n e kleine Entschuldigung. Aber so richtig hatte ich den eindruck..ist egal..der hatte einfach einen schlechten tag aber wenn man noch bei 2 lieferservices ist. Dann fehlt halt Personal das esen ist hier eigentlich gut.wir kommen wieder..aber nur wenn es nicht voll ist.

Bewertung von Volker Haupt von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza da schmeckt sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis ist super

Bewertung von Ewald Truebel von Freitag, 09.06.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker. Pizza, Schnitzel, Auflauf alles top. Preise günstig und das Personal nett.

Bewertung von Birgit Söhn von Sonntag, 04.06.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen unterirdisch (Lachs stand auf der Karte, Seelachs war es und die Bedienung behauptete daß es Lachs sei. Auf mein Nachfragen warum das Lachsfleisch denn weiß sei wurde mir erklärt das das beim braten weiß werden würde...Auf Nachfragen in der Küche wurde mir dann erklärt das der Lieferant den falschen Fisch geliefert hätte. Die neu bestellten Nudeln waren ebenfalls geschmacklich unterirdisch. Im vorbei gehen wurde ich dann gefragt ob alles in Ordnung sei, meine Antwort ging ins Leere denn die Bedienung war schon weg. Schade das man so wenig Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Mein Fazit: mein erster und letzter Besuch, mein Tipp: Kochlehre und Servicepersonal austauschen.

Bewertung von Olga Jochim von Freitag, 26.05.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Danke

Bewertung von Chris Domke von Donnerstag, 04.05.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales fort einfach super vom geschmack

Bewertung von master dot von Mittwoch, 01.03.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza eine der besten in der letzen Zeit, Lieferservice recht schnell und bisher immer zu vollster Zufriedenheit.

Bewertung von Toy Bonnie von Sonntag, 05.02.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker teuer und schöne Atmosphäre

Bewertung von Fabian Roß von Freitag, 03.02.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Geschmack, ich aß dort eine Spinatpizza und wurde nicht enttäuscht. Die Location in direkt am Möhnesee.

Bewertung von Jörg Kirmse von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza ever

Bewertung von Max Seitler von Freitag, 30.12.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste einfach beste in der Nähe . Geschmack einfach SEHR GUT.

Bewertung von Markus W. von Freitag, 23.09.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Telefonisch bestellt -1 Std gewartet. Zugesagt war eine halbe Stunde. Pizza lauwarm, geschmacklich unter Durchschnitt. Boden schmeckte , wie Fertigboden. NIE WIEDER !!!

Bewertung von oliver708 von Sonntag, 24.07.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

halten nichts ein......1 € mehr für 3 stücke Döner bezahlt und 1 1/2 stunden gewartet veranschlagt waren 40 min echt unfair wohne an der möhne unter aller sau

Bewertung von Nils B. von Montag, 27.06.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist sehr freundlich, allerdings schmeckt der Pizzaboden nur nach Keks...

Bewertung von Heiko Barth von Sonntag, 21.02.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza ist nicht italienisch. Auf den Tischen liegen gummimatten. Ich würde null Sterne vergeben, allein wegen der Gummimatten auf den Tischen. Das ist ein NO GO!

Bewertung von Michael Bienert von Donnerstag, 26.11.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht's nicht ....

Bewertung von Olga Griban von Freitag, 28.08.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza italia beste pizza die ich gegessen hab

Bewertung von Juergen Krupka von Montag, 29.12.2014 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin dort öfter, weil ich in der Nähe wohne. Guter und schneller Service, nette Leute und gutes Essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Hubert Schmidt von Sonntag, 23.02.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, toller Service, super nettes Team. Ein "Muß", wenn man an der Möhne Urlaub macht oder wohnt und Hunger hat.

Bewertung von Andre Bonsch von Montag, 03.06.2013 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren auf dem Wohnmobilstellplatz in der Nähe, unsere Bestellung wurde schnell geliefert. Die Preise sind absolut in Ordnung und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Besonders gefreut haben wir uns über die kostenlose Beigabe von Pizzabrot. Das haben wir bisher noch nie bei gesehen. Ist also durchaus zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Al Lago:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Möhnesee