Dell'Isola da Leo Tisch reservieren im Restaurant Dell'Isola da Leo in Münster Italienisch
4.3 297 5
Aegidiistraße 58- 59 58- 59 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
+49 251 42235

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Münster

Dell'Isola da Leo in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dell'Isola da Leo:

Dell'Isola da Leo
Aegidiistraße 58- 59 58- 59
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dell'Isola da Leo

Telefon: +49 251 42235
Webseite: http://www.ristorante-dellisola.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dell'Isola da Leo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dell'Isola da Leo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Dell'Isola da Leo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dell'Isola da Leo

Barrierefreiheit im Dell'Isola da Leo

Angebote im Dell'Isola da Leo

Speiseoptionen im Dell'Isola da Leo

Ausstattung im Dell'Isola da Leo

Ambiente im Dell'Isola da Leo

Publikum im Dell'Isola da Leo

Planung im Dell'Isola da Leo

Zahlungen im Dell'Isola da Leo

Kinder im Dell'Isola da Leo

Bewertungen von Dell'Isola da Leo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schickes, gemütliches Restaurant mit netter, aber eher unaufmerksamer Bedienung. Für mich persönlich war das Restaurant deutlich zu voll. Dadurch war die Luft sehr schlecht und die Geräuschkulisse laut. Das Essen schmeckte, war aber nichts Besonderes. Die Lage des Restaurants ist gut, da man von der City aus nur ein paar Minuten braucht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz ok aber wenig, der Wein sehr gut. Service eher schlecht, 20 Minuten gar nicht bedient worden. Man sitzt dort beengt, dadurch sehr laut und schlechte Luft. Insgesamt ein schlechtes Preis- Leistungs-Verhältnis. Preislich ca. ein Drittel höher als beim "normalen" Italiener und man fragt sich wofür. Selbstdarstellung durch Bilder vom Inhaber auf Gläser und Flaschen. Wir gehen nicht nochmal hin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, ich habe einen guten Eindruck mitgenommen. Würde sehr zuvorkommend behandelt und bedient

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, flexibel und super Essen!

Anfahrt zu Dell'Isola da Leo:



Weitere Italienische Restaurants in Münster

Google Footer