Haus Bröcker Tisch reservieren im Restaurant Haus Bröcker in Münster Deutsch
4.3 342 5
Marktallee 21 21 Münster Nordrhein-Westfalen 48165
+49 2501 13118

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Haus Bröcker in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Bröcker:

Haus Bröcker
Marktallee 21 21
48165 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Bröcker

Telefon: +49 2501 13118
Webseite: http://haus-broecker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Bröcker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:30
Mittwoch: 16:00-22:30
Donnerstag: 16:00-22:30
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Bröcker:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Bröcker:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Bröcker

Highlights im Haus Bröcker

Barrierefreiheit im Haus Bröcker

Angebote im Haus Bröcker

Speiseoptionen im Haus Bröcker

Ausstattung im Haus Bröcker

Ambiente im Haus Bröcker

Publikum im Haus Bröcker

Planung im Haus Bröcker

Zahlungen im Haus Bröcker

Kinder im Haus Bröcker

Haustiere im Haus Bröcker

Bewertungen von Haus Bröcker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung hatte wohl nen schlechten Tag

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten dort einen raum gemietet für klassentreffen! Kann nur sagen....vielen dank...essen top...super service...mussten gut kämpfen mit uns quasselstrippen! Danke das wir länger machen durften! Liebe grüsse vom niederrhein

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Küche (kein high end). Reichhaltige Portionen, durchweg nette Bedienung, überwiegend ungelernt (Schülerinnen/Studentinnen). Oberbräu Hell vom Fass, sehr gut. Wir hatten an 2 Tagen von der Tageskarte jeweils Ochsenbäckchen. Mal mit sehr viel Sellerie/Kartoffel-Stampf, mal mit sehr viel Fleisch. Beides sehr lecker, aber beide Male mit wässrigen Gemüse. Spareribs von der Tageskarte sehr reichlich, eigene Saucenkreation (Geschmacksache), dazu zu lange frittierte Wedges. Angus-Burger (ebenfalls mit zu lange frittierten Wedges) groß, aber geschmacklich uninteressant. Salat mit Ziegenkäse groß und lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär mit Herz ❤️ und leckeren Gerichten auf der Speisekarte.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega!!

Anfahrt zu Haus Bröcker:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer