Pizzeria Ristorante Rimini Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ristorante Rimini in Münster Pizza
4.5 323 5
Sonnenstraße 50 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 58390

Pizza in Münster

Pizzeria Ristorante Rimini in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ristorante Rimini:

Pizzeria Ristorante Rimini
Sonnenstraße 50
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ristorante Rimini

Telefon: 0251 58390
Webseite: http://rimini-muenster.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Ristorante Rimini:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Ristorante Rimini:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Ristorante Rimini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert! Hervorragende Speisen (besonders die hausgemachten Nudeln!) und zuvorkommender Service. Wie schön, dass es Münsters älteste Pizzeria - nun auch als gutes Ristorante - immer noch gibt.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan ohne Reservierung mit einem Freund dorthin und sehr positiv überrascht. Nettes Personal und super leckere Pizza, groß und gut belegt. Schlichtes Restaurant ohne schickimicki. Alles topp.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also als erstes- die Mitarbeiter sind sehr nett! Der Außenbereich ist klein aber die Pizzen dafür umso größer. Preislich wahrscheinlich ok für Münster, wir haben keinen Vergleich. Unsere Bambina hat die kleine Pizza nicht geschafft, da diese immernoch größer war als die normal große bei uns zuhause. Wenn wir nochmal in Münster sein sollten, kommen wir gern wieder ❤️

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserem Kurztrip nach Münster durfte italienische Küche nicht fehlen. Sind aufgrund der Bewertungen hier gelandet. EINFACH HAMMER! Das Personal super freundlich und etwas "lockerer" drauf, was uns sehr gefallen hat. Die Karte ist reichhaltig und abwechsungsreich. Das Essen (1x Calzone / 2 Pizzen) wurde direkt neben der Bar und so vor unseren Augen zubereitet und landete kurz im riesigen Ofen. Der ältere Pizzabäcker alleine macht schon eine tolle Atmosphäre. Die Größe der Portionen haben uns echt überfordert! Alle 3 Gerichte waren sehr, sehr, sehr (.....) lecker und qualitativ hochwertig. Preis-Leistung kann man nur als SEHR TOP bezeichnen! Für mich war es eine der besten Pizzen, die ich jemals gegessen habe! Ich werde auf jeden Fall nochmal kommen, wenn ich wieder in Münster sein sollte. Zum Abschluss gab es noch Schnaps aufs Haus, und auch hier keine Billigkram, sondern wirklich lecker! BITTE MACHT WEITER SO! Wir wären auch gerne noch ein zweites Mal gekommen, allerdings waren wir Nachmittags schon fertig mit allem und wollten dann doch nicht noch länger warten bis zur Öffnung und haben so eben schon Nachmittags die Heimreise angetreten.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und große Pizza. Man fühlt sich geschmacklich in Italien. Nette Bedienung. Preis-/Leistung stimmt. Empfehlung.

Anfahrt zu Pizzeria Ristorante Rimini:



Weitere Pizza in Münster