Großer Kiepenkerl Gasthaus Tisch reservieren im Restaurant Großer Kiepenkerl Gasthaus in Münster Deutsch
4.5 2180 5
Spiekerhof 45 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 40335

Deutsche Restaurants in Münster

Großer Kiepenkerl Gasthaus in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Großer Kiepenkerl Gasthaus:

Großer Kiepenkerl Gasthaus
Spiekerhof 45
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Großer Kiepenkerl Gasthaus

Telefon: 0251 40335
Webseite: https://www.grosser-kiepenkerl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Großer Kiepenkerl Gasthaus:

Montag: 12:00–21:15 Uhr
Dienstag: 12:00–21:15 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:15 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:15 Uhr
Freitag: 12:00–21:15 Uhr
Samstag: 12:00–21:15 Uhr
Sonntag: 12:00–21:15 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Großer Kiepenkerl Gasthaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Großer Kiepenkerl Gasthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches Essen und es gibt für den Hund noch ein paar Leckerli fürs brave Warten. Wir hatten Schnitzel mit Bratkartoffeln und eine Schweinefiletspieß mit Soße. Beides war gur gebraten und serviert Service war schnell und freundlich. Draußen kann man gut sitzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Befindet sich ziemlich zentral und es wird von vielen Leuten besucht. Das Essen hat gut geschmeckt. Die Portionen sind recht groß. In der Menü gibts nicht besonders viel Auswahl. Gastzugang zu dem Wlan hat man uns verweigert. Grund ist mir nicht bekannt

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Die Atmosphäre und der Stil des Restaurants gefällt mir sehr gut. Das Essen hat gut geschmeckt, insbesondere auch der Spargel beim Zander Filet mit den Krabben. Die Preise passen zur Qualität. Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und freundlich auch zu Hunden. Mega und sehr zu empfehlen. Alles sehr frisch und lecker zubereitet. Preis Leistung passt. Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Eigentlich mehr als 5 Sterne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.02.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 06.02.22 dort und haben herrlich zu Abend gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und kann nur bestens empfohlen werden. Meine Heimat ist da, wo ich gerade bin. So versteht sich auch das leckere Bier.

Anfahrt zu Großer Kiepenkerl Gasthaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster