Alte Schule Tisch reservieren im Restaurant Alte Schule in Mülheim an der Ruhr Sonstige Speisen
4.2 212 5
Kölner Str. 191 191 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
+49 208 483300

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Alte Schule in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Schule:

Alte Schule
Kölner Str. 191 191
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Schule

Telefon: +49 208 483300
Webseite: https://schmelingalteschule.de/word/kontakt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Schule:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Schule:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Alte Schule:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alte Schule

Angebote im Alte Schule

Speiseoptionen im Alte Schule

Ausstattung im Alte Schule

Ambiente im Alte Schule

Publikum im Alte Schule

Planung im Alte Schule

Zahlungen im Alte Schule

Kinder im Alte Schule

Parkplätze im Alte Schule

Haustiere im Alte Schule

Bewertungen von Alte Schule:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne location mit gutem Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einen Geburtstag eingeladen und hatten einen schönen Abend mit schöner Atmosphäre und lecker Essen Was total gut war, es gab ein flying Buffet, wo jeder Gang in kleinen Schälchen vom netten Personal ringsum verteilt wurde, sodass die Gäste nicht starr am Platz sitzen mussten. Dadurch gab es eine nette lockere Stimmung. Jeder Gang für sich war sehr gut gewählt, sehr lecker und für jeden etwas dabei. Um Mitternacht gab es sogar noch einen Snack, in Form einer Currywurst, diese ist definitiv ausbaufähig, ist aber im Ruhrpott auch schwierig als Klassiker den richtigen Geschmack zu treffen. Es hat natürlich trotzdem geschmeckt und war als Snack richtig gewählt. Die Räumlichkeiten sind gut geeignet für 60-100 Personen, wobei bei Auslastung könnte es eng werden mit dem Tanzen. Der DJ des Abends war solide, wobei er 4-5mal die Stimmung abrupt gekappt hat, was sehr schade ist, denn wenn die Tanzfläche voll ist, sollte man die Stimmung halten. Zum Teil liegt es natürlich an den Gästen, aber ne kölsche Karnevalslied direkt nach nem guten House Lied mit abrupten Wechsel, war teils nen Stimmungskiller. Alles in allem kann ich die alte Schule jedem empfehlen, schönes Ambiente mit leckerem Essen. Ich denke wir werden so nochmal hier essen gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Aussengelände, gutes Essen, lohnt sich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Alte Schule:



Weitere Sonstige Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer