Ristorante Cavallino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Cavallino in Mülheim an der Ruhr Italienisch
4.5 430 5
Kölner Str. 112 112 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
+49 208 487815

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Ristorante Cavallino in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Cavallino:

Ristorante Cavallino
Kölner Str. 112 112
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Cavallino

Telefon: +49 208 487815
Webseite: http://www.xn--cavallino-mlheim-tzb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Cavallino:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Cavallino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Cavallino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Cavallino

Barrierefreiheit im Ristorante Cavallino

Angebote im Ristorante Cavallino

Speiseoptionen im Ristorante Cavallino

Ausstattung im Ristorante Cavallino

Ambiente im Ristorante Cavallino

Publikum im Ristorante Cavallino

Planung im Ristorante Cavallino

Zahlungen im Ristorante Cavallino

Kinder im Ristorante Cavallino

Parkplätze im Ristorante Cavallino

Bewertungen von Ristorante Cavallino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres frisches Essen. Freundliches Personal und ein super Ambiente. Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine italienische Pisseria der nobel / extra Klasse ! Alles sehr edel eingerichtet und in dieser Klasse werden auch die Gerichte zubereitet! Wer hier nicht einkehrt , der hat was verpasst. Wir freuen uns schon auf's nächste ,, Mal ' ' Spitze

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service. Das Essen war super lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab mich sehr wohlgefühlt obwohl es sehr gut besucht war. Das Essen ist sehr lecker und der Service toll. Ich werde wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom freundlichen und persönlichen Empfang bis zum Dessert war alles top! Zum Einstieg gab es Oliven, Brot und getrocknete Tomaten. Die Vorspeisen kamen zügig und waren sehr lecker. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und alles wurde wie bestellt serviert. Besonders zu empfehlen sind die baby Calamaris, die allerdings nicht auf der Karte stehen und vorher abgefragt werden sollten.

Anfahrt zu Ristorante Cavallino:



Weitere Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer