Bolten's Brauhaus im Haus Ambour Tisch reservieren im Restaurant Bolten's Brauhaus im Haus Ambour in Mönchengladbach Sonstige Speisen
4 219 5
Konstantinplatz 2 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41238
02166 82777

Sonstige Restaurants in Mönchengladbach

Bolten's Brauhaus im Haus Ambour in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bolten's Brauhaus im Haus Ambour:

Bolten's Brauhaus im Haus Ambour
Konstantinplatz 2
41238 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bolten's Brauhaus im Haus Ambour

Telefon: 02166 82777
Webseite: https://www.ambour.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bolten's Brauhaus im Haus Ambour:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bolten's Brauhaus im Haus Ambour:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bolten's Brauhaus im Haus Ambour:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen, netter Service. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele Jahre bekannt und immer wieder gut!! Sehr freundliches Personal und alles immer frisch. Teilweise Rollstuhlgerecht im Eingang, mit einer Rampe kein Hindernis. Behinderten WC, da wird es schon schwieriger....... Evt. Vorher nachfragen .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Speisen und Getränke. Essen war reichlich und schmackhaft zubereitet. Preise sind absolut ok. Bedienung war freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Gaststätte zwischen Eckkneipe und Restaurant mit ausreichend Platz für größere Feierlichkeiten. Die Ausstattung ist nicht gerade exklusiv sondern guter durchschnitt. Das Essen ist sehr gut auch wenn die Speisekarte nicht so üppig ist. Mir hat es gut geschmeckt, die Portionen waren gut bemessen. Meine Meinung, gute bürgerliche Küche. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.06.2019 um 03:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, toll angerichtet, total freundliche Bedienung und BOLTEN ist schon ein leckeres Bier. Preis-Leistung stimmen hier absolut überein. Ich kann's nur empfehlen in Bolten's Brauhaus einzukehren, ob drinnen oder draußen.

Anfahrt zu Bolten's Brauhaus im Haus Ambour:



Weitere Sonstige Restaurants in Mönchengladbach