Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar in Mönchengladbach International
4.5 335 5
Voosen 51A 51A Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41179
+49 2161 581027

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Mönchengladbach

Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar:

Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar
Voosen 51A 51A
41179 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar

Telefon: +49 2161 581027
Webseite: https://www.weinhof-voosen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar:

International Icon International

Sonstige Informationen - Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar

Highlights im Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar

Barrierefreiheit im Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar

Angebote im Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar

Speiseoptionen im Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar

Ausstattung im Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar

Ambiente im Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar

Publikum im Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar

Planung im Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar

Zahlungen im Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar

Kinder im Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar

Bewertungen von Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Juli letzten Jahres haben wir unsere Hochzeit im Weinhof gefeiert, wir würden die Location immer wieder wählen. Es war alles perfekt! Wir waren sehr zufrieden und würden es jedem weiterempfehlen!????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zufriedenstellend der Service. Freundliche Bedienung, jedoch kein Interesse an konstruktiver Kritik. leider wirkt die Freundlichkeit sehr aufgesetzt. Das Ambiente ist dagegen einzigartig und der absolute Knaller. Allerdings: Die Speisen sind aus meiner Sicht gut. Ich wollte ein blutiges Steak haben. Dabei war es kalt und vor Blut triefend das ist auch nicht Sinn der Sache.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, sehr gute Speisenqualität, ausgezeichnete Weine. Leider war es bei unserem Besuch sehr kalt, was die Gemütlichkeit beeinträchtigt hat. Ansonsten schönes Ambiente, freundlicher Service. Kleiner Wehrmutstropfen, die Zeit zwischen den Gängen ist zu lang.

Anfahrt zu Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar:



Weitere Internationale Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer