Pizzeria Soave Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Soave in Lotte
4.4 13
Bahnhofstraße 14 Lotte Nordrhein-Westfalen 49504
05404 9979318

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Soave in Lotte

Adresse:

Pizzeria Soave
Bahnhofstraße 14
49504 Lotte

Kontakt:

Telefon: 05404 9979318

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Soave hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Soave

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jean Lehmkuhl von Freitag, 02.12.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker wie immer!!

Bewertung von Joerg Koch von Mittwoch, 09.11.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen immer wieder hier her... Gutes essen und nette Leute, Preis/Leistung top! Fahre auf dem Weg sogar an 2 anderen Pizzerien vorbei um bei Soave zu essen ;-) Empfehlung: Lahmacun mit Cocktailsauce!

Bewertung von Tobias Janzen von Freitag, 21.10.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eugen Schill von Mittwoch, 12.10.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank J von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schönes Ambiente! Bedienung freundlich und zuvorkommend !

Bewertung von Andre Klein von Sonntag, 28.08.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jeanette Merten von Freitag, 17.06.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jutta Wittler von Freitag, 25.03.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut :)

Bewertung von Carina Vennemann von Donnerstag, 29.10.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jutta Wittler von Sonntag, 25.10.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Janzen von Freitag, 24.07.2015 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammpizzeria immer sehr zu empfehlen

Bewertung von Mike Bald von Samstag, 16.08.2014 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sandra Schöning von Freitag, 11.07.2014 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte vor ein paar Wochen dort etwas zum liefern bestellt. (Salat und Pizzabrötchen). Der Mann der die Bestellung aufnahm sprach kein gutes Deutsch. Leider kam das Essen nicht und ich habe geschlagene 2 Stunden gewartet. Dann fuhr ich weg. Heute habe ich wieder bestellen wollen und der Chef brüllte ins Telefon, dass an diese Adresse nichts mehr geliefert werden würde. Er hätte das Essen von der kürzlichen Bestellung wegschmeißen müssen, weil ich die Tür nicht geöffnet hätte. Ich versuchte ihm zu erklären, daß hier aber wirklich niemand geklingelt hat. Er hörte gar nicht zu und brüllte wie verrückt. Die letzten Worte von ihm waren: "Sie kriegen hier nichts mehr". Der Fahrer hat damals entweder die Adresse oder die Klingel nicht gefunden und hat dem Chef dann warscheinlich gesagt, ich hätte die Tür nicht aufgemacht, um seinen Job nicht zu verlieren. Der Chef wirkte nervlich sehr angeschlagen und mit seinem Verhalten hat er einen Stammkunden in diesem Fall sehr Unrecht getan und aufs Übelste vergrault. Das fällt unter "Dinge die nicht sein müssen". Schade, ich war immer sehr zufrieden da! Aber erst kommt mein Essen nicht und dann muß ich mich ein paar Wochen später anschreien lassen und werde gemaßregelt für eine Sache die ich nicht getan habe. Da hat Ihr Angestellter Ihnen wohl nicht die Wahrheit gesagt. Denken Sie mal drüber nach, Chef vom Soave! - Mir reichts - vielen Dank für den Auftritt heute am Telefon.....

Adresse vom Restaurant Pizzeria Soave