Gasthaus Scheiderhöhe Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Scheiderhöhe in Lohmar Pizza
4.5 198 5
Scheiderhöher Str. 49 49 Lohmar Nordrhein-Westfalen 53797
+49 2246 18892

Tisch reservieren für Pizza in Lohmar

Gasthaus Scheiderhöhe in Lohmar - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Scheiderhöhe:

Gasthaus Scheiderhöhe
Scheiderhöher Str. 49 49
53797 Lohmar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Scheiderhöhe

Telefon: +49 2246 18892
Webseite: http://www.gasthaus-scheiderhoehe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus Scheiderhöhe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 12:30-14:30,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Scheiderhöhe:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus Scheiderhöhe:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Scheiderhöhe

Barrierefreiheit im Gasthaus Scheiderhöhe

Angebote im Gasthaus Scheiderhöhe

Speiseoptionen im Gasthaus Scheiderhöhe

Ausstattung im Gasthaus Scheiderhöhe

Ambiente im Gasthaus Scheiderhöhe

Publikum im Gasthaus Scheiderhöhe

Planung im Gasthaus Scheiderhöhe

Zahlungen im Gasthaus Scheiderhöhe

Kinder im Gasthaus Scheiderhöhe

Parkplätze im Gasthaus Scheiderhöhe

Haustiere im Gasthaus Scheiderhöhe

Bewertungen von Gasthaus Scheiderhöhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr,sehr guter Service und das Essen war spitzenklasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zum angemessen Preis für das gebotene. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war handwerklich gut gemacht und die Zutaten kommen aus der Region. So weit so gut! Bei dem aufgerufenen Preisniveau würde man aus meiner Sicht aber mehr erwarten können. z.B. kreative Kombinationen im Menue, auf die man nicht selbst gekommen wäre. Die Präsentation des Essens war positiv ausgedrückt minimalistisch. Negativ ausgedrückt, könnte man auch sagen lieblos. Da gibt es in der Region besseres Verhältnis von Preis und Leistung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 05:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als leidenschaftlicher Feinschmecker hatte ich gestern das Vergnügen mit Freunden, das Gasthaus Scheiderhöhe zu besuchen, das von Koch Daniel Lengsfeld geführt wird. Von Anfang bis Ende wurden wir von der außergewöhnlichen Qualität des Essens sowie dem exzellenten Service von Stephanie und Dennis beeindruckt. Das Gasthaus Scheiderhöhe befindet sich in einem wunderschönen bergischen Fachwerk-Gasthaus und bietet eine charmante Atmosphäre. Beim besten Wetter saßen wir auf der Terrasse und schon beim Betreten wurden wir herzlichst von Stephanie begrüßt, die mit ihrer freundlichen Art sofort für eine angenehme Stimmung sorgte. Sie war äußerst professionell und aufmerksam, ging zusammen mit Dennis auf unsere Wünsche ein und beiden sorgten dafür, dass wir uns während des gesamten Aufenthalts rundum wohlfühlten. Ihr Fachwissen über die Gerichte und die Weinempfehlungen war beeindruckend. Nun zum kulinarischen Höhepunkt: Das Essen von Daniel war schlichtweg herausragend. Jeder einzelne Gang, den wir probierten, war eine meisterhafte Komposition aus Geschmack, Textur und Präsentation. Die Gerichte waren von regionalen Zutaten inspiriert und gleichzeitig mit einer modernen Note verfeinert. Es war offensichtlich, dass hier mit viel Liebe zum Detail und handwerklichem Können gearbeitet wurde. Jeder Bissen war eine Offenbarung für die Sinne. Besonders beeindruckt hat mich persönlich die Kreativität von Daniel. Er überraschte mich mit ungewöhnlichen Aromen-Kombinationen und geschmacklichen Harmonien, die meine Geschmacksknospen erfreuten. Jeder Gang war ein Genuss, und es war schwer, einen Favoriten auszuwählen, wobei die „Riesling Rahmsuppe“ mein absolutes Highlight wurde. Von der Vorspeise bis zum Dessert wurden wir von einer Geschmacksexplosion zur nächsten geführt. Die Auswahl an Weinen im Gasthaus war ebenfalls beeindruckend. Stephanie und Dennis waren in der Lage, uns mit passenden Weinbegleitungen zu beraten, die die Aromen der Gerichte wunderbar ergänzten. Ihre Empfehlungen trafen immer ins Schwarze und rundeten das kulinarische Erlebnis perfekt ab. Nicht nur das Essen und der Service waren erstklassig, auch die Aufmerksamkeit für Details und die Präsentation der Speisen verdienen Anerkennung. Jeder Teller war liebevoll arrangiert und spiegelte die Kreativität und Hingabe des Küchenteams wider. Insgesamt war unser Besuch im Gasthaus Scheiderhöhe eine unvergessliche Erfahrung. Die Kombination aus Daniel herausragender Kochkunst und Stephanies/Dennis hervorragendem Service hat uns begeistert. Ich kann das Gasthaus Scheiderhöhe jedem empfehlen, der eine gastronomische Reise voller Genüsse erleben möchte. Ich möchte mich ganz herzlich für den großartigen Abend bedanken und hoffentlich sehen wir uns zeitnah wieder!

Anfahrt zu Gasthaus Scheiderhöhe:



Weitere Pizza in Lohmar

Google Footer