Lohmarer Brauhäuschen Tisch reservieren im Restaurant Lohmarer Brauhäuschen in Lohmar Deutsch
4.7 303 5
Hauptstraße 111 Lohmar Nordrhein-Westfalen 53797
02246 7309

Deutsche Restaurants in Lohmar

Lohmarer Brauhäuschen in Lohmar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lohmarer Brauhäuschen:

Lohmarer Brauhäuschen
Hauptstraße 111
53797 Lohmar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lohmarer Brauhäuschen

Telefon: 02246 7309
Webseite: http://www.brauhaeuschen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lohmarer Brauhäuschen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lohmarer Brauhäuschen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Lohmarer Brauhäuschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen, top Service. Danke Moni und Ralf. Komme definitiv wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen...Mega Schnitzel. Nettes Personal. Was will man mehr.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein uriges und zentral gelegenes Restaurant. Deutsche Küche zum bezahlbaren Preis. Das Essen war lecker, besonders gut, die Bratkartoffeln! Der Krustenbraten war ok, aber etwas trocken. Aber mit Kruste und das war wieder gut. Die Küche war etwas überfordert, es war Feiertag und wir mussten etwas warten. Ein ausgesprochen nettes und aufmerksames Servicepersonal trotz vollem Haus. Sehr gut! Insgesamt kann man hier gut essen, rustikal und im angenehmen Umfeld. Die Sanitäranlagen waren gepflegt und ok.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.11.2021 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den Coronavorgaben für alle Gastronomiebetriebe wird auch hier gut-penibel gefolgt. Das Essen bekommt von mir 5 Sterne sowohl hinsichtlich der Qualität als auch der Menge und auch des zeitlichen Rahmens von der Bestellung bis zum Servieren am Tisch. Die Servicekräfte und die an der Theke tätigen Wirtin sind ausserordenlich höflich und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rheinische Gemütlichkeit par excellence. Mit viel Herz geführter Familienbetrieb mit freundlichem Personal. Leckeres Gaffel Kölsch und deftige Hausmannskost ( Schnitzel, Brauhausgerichte). Fürs Essen sollte man reservieren, da nicht viel Platz ist. Ansonsten einfach am Tresen schon mal das Bier genießen und auf einen freien Tisch warten.

Anfahrt zu Lohmarer Brauhäuschen:



Weitere Deutsche Restaurants in Lohmar