Rioja Tisch reservieren - Restaurant Rioja in Lippstadt tapas
4.4 5 5
Kolpingstraße 12 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59555
02941 9516914

Tisch reservieren - Restaurant Rioja in Lippstadt

Reservierungs-System kaufen:

Rioja hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rioja:

Rioja
Kolpingstraße 12
59555 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rioja

Telefon: 02941 9516914
Webseite: https://www.rioja-lippstadt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rioja:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rioja:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Rioja:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hogan von Donnerstag, 19.04.2018 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes leckeres Essen zum fairen Preis! Nette Bedienungen die oft nach dem befinden fragen. Jedoch mussten wir leider 30 Minuten auf unseren Nachtisch warten. Daher nur 4 Sterne von mir!

Bewertung von Norbert Wiemann von Mittwoch, 18.04.2018 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tapas-Restaurant. Gut, das wir vorher einen Tisch bestellt haben. Spontan hier mit ein paar Leuten etwas zu essen, ist sicherlich am Wochenende nicht möglich. Wir waren, da wir nicht aus Lippstadt kommen, ein wenig später als bestellt da und so wurden wir begrüßt mit; "Wir wollten den Tisch schon jemenden anderem geben." Dabei waren wir höchstens 15 Minuten zu spät. Naja. Der Tisch war aus grobem Holz und mit einer Klarsichtfolie überzogen auf dem man mit kurzen Ärmeln standig kleben blieb. Nicht so schön. Was auch auffiel war, dass es extrem laut war. Kein Wunder, denn der Laden war knallvoll. Die Karte kam ruckzuck und man konnte aus einer gigantischen Auswahl sein Menü zusammenstellen, wie man wollte. Die einzelnen Portionen hatten eine gute Größe und selbst wenn man viel Hunger hatte und gerne viel isst, reichen 4 Tapas voll aus. Preislich liegen die einzelnen Tapas so um die 5,-- €. Auf kleinen Täfelchen schrieb man seine Wünsche auf und die wurden von der Bedienung, die einen total gestressten Eindruck machte, nach und nach gebracht. Getränke kamen flott. Zum Essen: Schon das geröstete Weißbrot mit drei verschieden Dips war ein Genuß. Die Tapas waren alle durch die Bank lecker und reichlich. Dass bei sechs Personen aber drei Leute alle Tapas aufeinmal bekommen und einer erst dann, wenn alle schon satt sind, ist wohl dem gestesseten Personal und dem vollen Haus geschuldet. Fazit: Leckere Tapas aber man geht da besser unter der Woche hin, um sich dem Stress nicht auszusetzten.

Bewertung von Anna-Lena Rieping von Mittwoch, 11.04.2018 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Tapasbar die es gibt

Bewertung von Mathias Brehme von Freitag, 23.02.2018 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und man hat nicht lang drauf warten müssen. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Sonja Richter von Montag, 12.02.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, sehr große Auswahl an Tapas und eine nette Atmosphäre. Die Speisen waren durchgehend lecker und immer schnell am Tisch. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Rioja:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Lippstadt