Rioja Tisch reservieren - Restaurant Rioja in Lippstadt
4.2 21
Kolpingstraße 12 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59555
02941 9516914

Tisch reservieren - Restaurant Rioja in Lippstadt

Adresse:

Rioja
Kolpingstraße 12
59555 Lippstadt

Kontakt:

Telefon: 02941 9516914
Webseite: https://www.rioja-lippstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Rioja hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rioja

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Meier von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man gut draußen sitzen. Preis auch in Ordnung. Das Essen war mir etwas zu wenig gewürzt, aber das ist ja Geschmackssache.

Bewertung von Tobias Kuhoff von Montag, 29.05.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Drei Dinge die ich zu sagen habe... 1. Lecker 2. Lecker 3. Lecker :-P

Bewertung von Paul Bo von Dienstag, 18.04.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Sehr stylisch. Im sommer kann man sogar draußen im Garten das leckere Essen genießen. Das Essen ist einfach fantastisch, wirklich!!!!! Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Jolly Joker von Sonntag, 12.03.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, preislich voll i. O. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und nett.

Bewertung von Björn Hnida von Dienstag, 21.02.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblings Restaurant. Super Qualität, freundliche Bedienung und eine riesige Auswahl ergeben ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis.

Bewertung von Frank Humpohl von Sonntag, 29.01.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und preislich in einem guten Rahmen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Einzig die Abstimmung der Bereitstellung der Speisen bedarf ein wenig Augenmerk. Bestellt man sich einige Tapas, bekommt man sie oft nur nacheinander. Dabei macht es doch oft die Kombination. Des Weiteren würden Schallschutzmaßnahmen helfen, den nach einer Zeit unangenehm werdenden Geräuschpegel zu reduzieren.

Bewertung von Eric Jacob von Freitag, 23.12.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Auswahl, leckere Tapas, faire Preise! Nie wieder so ein tolles Tapas-Restaurant in Deutschland gefunden!

Bewertung von Florina Biermann von Sonntag, 06.11.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier immer wieder gerne essen, wenn wir in der Gegend sind. Die Tapas sind sehr lecker und es gibt auch eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten.

Bewertung von Friedel B. von Samstag, 10.09.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer Gruppe von 16 Personen da. Obwohl das Restaurant nur mäßig besetzt war, haben wir mehr als 1 1/1 Stunden auf unser Essen gewartet. Die Soße war sehr fettig - das Fleisch darin trocken gebraten - Genuss sieht anders aus. Der Bezahlvorgang dauerte noch einmal 1 Stunde - das war alles andere als ein schöner Abend :-(

Bewertung von Steffi F. von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mindestens einmal im Jahr machen wir unseren Mädelsabend im Rijoja. Hier essen wie richtig gut und lecker und werden sehr freundlich bedient. Eine Reservierung vorab wird empfohlen. Wenn der Platz dann mal nicht so passt, ist das Personal so freundlich, nach einem geeigneten Platz zu suchen. Danke

Bewertung von Thorsten Biermann von Montag, 15.08.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit super spanischen Tapas.

Bewertung von Nico Gallitano von Dienstag, 26.07.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker.

Bewertung von Wolf-Dieter Hevelke von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

El pollo no estaba suave pero el servicio bueno,las gambas estaban como caucho y la crema catalana estaba fria.Podria ser mejor gracias

Bewertung von Anita Beiske von Samstag, 02.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine mega Auswahl an Tapas. Schon öfter da gewesen und noch nie etwas erwischt, was nicht geschmeckt hätte. Man kann sich an vielen verschiedenen Tapas satt essen und durchaus einen längeren Abend dort verbringen. Natürlich wird es etwas laut, wenn es voll ist, da es sich um große Räumlichkeiten handelt. Absolute Empfehlung. Immer wieder toll.

Bewertung von Eduard Sawatzki von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker

Bewertung von Christina Hengesbach von Sonntag, 14.02.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich die beste Tapasbar im Umkreis!

Bewertung von Nicolas Lübbert von Samstag, 09.01.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren samstags hier, mega laut, Essen (samt Vorspeise) hat über 1,5h gedauert bis es kam (und dann kam es in Wellen, nicht komplett) -> Reinfall

Bewertung von Adam F. von Freitag, 18.12.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Das Essen ist auch gut. Das Lokal ist innen größer, als es von Außen den Anschein hat. Das Personal ist auch OK.

Bewertung von Julian Ermert von Sonntag, 06.12.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Tapas Restaurant

Bewertung von Uwe Schürmann von Montag, 01.12.2014 um 09:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zunächst nettes Ambiente. Doch füllt sich das Lokal, entsteht durch die hohen und weitläufigen Räumlichkeiten eine Bahnhof Atmosphäre mit unangenehmer Lautstärke. Leider 85% nur TK, das kann jeder zuhause zubereiten. Deshalb von mir nur einen Stern, sorry.

Bewertung von Jason McAlester von Sonntag, 07.09.2014 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker! Das Ambiete ist sehr einladen und gemütlich. Das Essen ist sehr vielfältig und eine aktuellen Sonderkarte "hängt immer an den Wänden". Überzeugen kann der Hauswein, allerdings gibt es einen abwechslungreiche Weinkarte. Alles ist seinen Preis wert, allerding würde ich mir die Bezahlmöglichkeit der Kreditkarten wünschen. (leider bisher nur bar oder EC) Parkplätze sind auf dem Hinterhof. Alles in allem gut!

Adresse vom Restaurant Rioja