Imbiss Am Wasserturm Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Am Wasserturm in Lippstadt Türkisch
4.6 58 5
Fuggerstraße 13 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59557
02941 25245

Türkische Restaurants in Lippstadt

Imbiss Am Wasserturm in Lippstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Am Wasserturm:

Imbiss Am Wasserturm
Fuggerstraße 13
59557 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Am Wasserturm

Telefon: 02941 25245

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Am Wasserturm:

Montag: 10:00–15:00 Uhr
Dienstag: 10:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Am Wasserturm:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Imbiss Am Wasserturm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere Schnitzel zum fairen Preis. Portion ist angemessen groß !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich. Leckere Speisen zur Auswahl. War zufällig hier in der Gegend. Versuche aber bestimmt nochmal hierher zu kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliche Portionen ansprechend angerichtet und lecker. Neben dem "normalen" Imbissgerichten gibt es hier auch gut Bürgerliche Küche mit Bratkartoffeln & Spiegelei, Suppen, ect. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Imbiss nette Bedienung Köchin Spezialistin Wer Hunger hat nichts wie hin

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.01.2022 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute das Mittagsmenü gegessen. Knödel mit Gulasch und Rotkohl. Es hat mir sehr gut geschmeckt und satt bin ich auch geworden. Das essen wurde mir an den Tisch gebracht, die Räumlichkeiten sind ansprechend und gepflegt. Wenn ich wieder in der Nähe bin (war das 2. mal dort), dann suche ich diesen Imbiss wieder auf. An die Damen: Bleiben Sie gesund :-)

Anfahrt zu Imbiss Am Wasserturm:



Weitere Türkische Restaurants in Lippstadt