Pizza Piccola Lippstadt Tisch reservieren im Restaurant Pizza Piccola Lippstadt in Lippstadt Pizza
4.5 253 5
Brüderstraße 32 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59555
02941 7439933

Pizza in Lippstadt

Pizza Piccola Lippstadt in Lippstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Piccola Lippstadt:

Pizza Piccola Lippstadt
Brüderstraße 32
59555 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Piccola Lippstadt

Telefon: 02941 7439933
Webseite: http://www.piccola-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Piccola Lippstadt:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Piccola Lippstadt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Piccola Lippstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst leckere Pizza. Grosse Portion, gut gelauntes Personal und guter Service. Preis war auch in Ordnung. Der Kellner nahm die Bestellung beinuns am Tisch auf, Sagte dem pizzabäcker unsere Bestellung auf deutsch und er wiederholte alles noch mal auf Italienisch. ???? das war schon ein lustiger moment....

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine nette, kleine Pizzaria in der man das Handwerk versteht. Unglaublich leckere Pizza ???? mit einem sehr guten Teig. Obwohl der Raum eigentlich recht klein ist, ist es sehr gut gestalltet und organisiert. Es gibt einen kleinen Außenbereich, der sehr sauber aber auch laut ist. Die Pizzaria liegt direkt im Zentrum an einer stark befahrenen Strasse. Wem es zu laut ist, der kann aber auch im Geschäft essen. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder. Ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das leckerste italienische Restaurant in Lippstadt,sehr leckere Pasta Pizza Antipasti sehr lecker wie zu Hause. viel Auswahl Getränke Wein für jeden Geschmack Sie können bestellen zum mitnehmen.

Bewertung von Gast von Montag, 28.12.2020 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe zu, dass ich den aktuellen Betreibern als Nachfolger von Herrn Blanda wirklich einen schweren Stand vorausgesagt habe, nehme das aber liebend gerne zurück. Die Pizzeria Piccola ist die kleine Italien -Auszeit für die Mittagspause. Immer lecker, egal ob Pasta, Pizza, Salat oder was auch immer, man wird immer freundlich empfangen und bedient. Ich bin und esse sehr gerne dort. Und man lässt sich mit tollen Aktionen immer wieder etwas einfallen.

Anfahrt zu Pizza Piccola Lippstadt:



Weitere Pizza in Lippstadt