Hotel Restaurant Zum Jägerkrug Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Zum Jägerkrug in Lippstadt regional
3.7 10 5
Cappeler Stiftsallee 25 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59556
02941 97130

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Zum Jägerkrug in Lippstadt

Reservierung:

Hotel Restaurant Zum Jägerkrug hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Jägerkrug:

Hotel Restaurant Zum Jägerkrug
Cappeler Stiftsallee 25
59556 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Jägerkrug

Telefon: 02941 97130
Webseite: http://www.hotel-jägerkrug.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Jägerkrug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Zum Jägerkrug:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Jägerkrug:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Jägerkrug:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Jägerkrug:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Jägerkrug:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Jägerkrug:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Idanesio Carlos da Silva von Mittwoch, 12.04.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Plan

Bewertung von Dirk Teimann von Dienstag, 20.12.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch ist immer top! Netter Service, immer wieder gerne

Bewertung von Jan G von Freitag, 16.12.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top essen große portionen super bedienung und schöne einrichtung bin voll und ganz zufrieden!

Bewertung von Christopher Churchward von Sonntag, 16.10.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gast bei einer Feier. Keine Allergene ersichtlich.

Bewertung von Manuel See von Dienstag, 26.07.2016 um 03:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schwaff

Bewertung von Matthias Peitz von Donnerstag, 11.12.2014 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

31.10.2012 : Das Fleisch von meinem Grill Teller war einfach nur genial und das Puten Steak von meiner Freundin ein Gedicht. Die Sauce zum reinlegen. Die Beilagen waren reichlich. Hier macht das Essen gehen echt Spaß da das Preis Leistungs Verhältnis gut ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder ! Zwei Jahre später : Der Jägerkrug ist immer noch unser Restaurant Nr.1 in der Region. Macht weiter so !

Bewertung von Martin Weckerle von Montag, 10.02.2014 um 22:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hotelzimmer: Günstig ist ok, sauber ist wichtiger! Leider war das Bad überhaupt nicht sauber. Die Heizkörper waren viel zu klein und nur lauwarm, dem entsprechend ist es kalt im Zimmer. Wlan war gratis dabei. Das Doppelzimmer hat 70€ inkl Frühstück gekostet.

Bewertung von Martina Pöpsel von Mittwoch, 28.08.2013 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr reichlich absolut empfehlenswert

Bewertung von Franco Tursi von Donnerstag, 11.04.2013 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist einfach Klasse, die Bedienung freundlich und die Preise völlig in Ordnung

Bewertung von Olaf Jakob von Freitag, 14.12.2012 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr zuvorkommender Inhaber. Die vorherigen Betreiber waren eher suboptimal, gestern bekam der neue Betreiber seine Chance und wir (2 Pärchen Anfang 50) waren sehr zufrieden! Alle 4 unterschiedlichen Gerichte waren frisch und schmackhaft zubereitet (Wild, Fisch, Grillteller und Schnitzelgericht), wurden gleichzeitg vom freundlichen Personal serviert. Keine Convenience-Produkte in der Speisekarte, die Portionsgrösse zaubert auch einem ausgehungerten Maloocher ein Lächeln ins Gesicht, ich habe mir die nicht geschafften Fleischstücke einpacken lassen. Mit dem Gastronom führte ich als heimischer Dorfbewohner auch ein nettes Gespäch über seine Küche und Speisekarte. Wir waren so zufrieden, dass wir sofort für die Folgewoche erneut eine Tiscg reservierten. Mein Fazit: Ehrliche schmackhafte Küche zu fairen Preisen, Mordsportionen in gemütlichem Ambiente, freundliches Personal, wer dort einkehrt, wird es nicht bereuen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Zum Jägerkrug:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lippstadt