Der Hülshoff Restaurant Hotel Tisch reservieren - Restaurant Der Hülshoff Restaurant Hotel in Lippstadt
3.8 10
Am Friedhof 4 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59555
02941 9680030

Tisch reservieren - Restaurant Der Hülshoff Restaurant Hotel in Lippstadt

Adresse:

Der Hülshoff Restaurant Hotel
Am Friedhof 4
59555 Lippstadt

Kontakt:

Telefon: 02941 9680030
Webseite: http://www.der-huelshoff.de/

Öffnungszeiten:

Di-Sa 18:00-23:00
So 10:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Der Hülshoff Restaurant Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Hülshoff Restaurant Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vitali Stoller von Montag, 14.11.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine traumhaft schöne Location. Die Frühstücksauswahl ist sehr groß und es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Bewertung von P.F. R. von Samstag, 03.09.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sehr gutes essen, und schöne sicht die langestraße hinab, aber teilweise sehr inkompetentes personal

Bewertung von Ulrich Hoelzer von Montag, 27.06.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 25.06.2016 die Hochzeit unserer Tochter im Hülshoff gefeiert. Die Organisation war perfekt, das Essen sehr gut und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Die Preise halten wir für sehr angemessen. Wir können den Hülshoff für größere Anlässe weiter empfehlen und werden das auch tun.

Bewertung von Frauke Hatler von Sonntag, 26.06.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nette Bedienung und das Essen war richtig Lecker. Für das, was dar los war, war das Essen Heiß und genau richtig- das kennt man oft anders!!! Und wenn dann noch ein Koch passend zur EM leise summend "WILL GRIGGS ON FIRE" das Rührei auffüllt, kommt Stimmung auf. Toller Tag.

Bewertung von Passion 4Fashion von Sonntag, 19.06.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienungen waren sehr unfreundlich und teilweise sogar unverschämt. Ältere Damen wurden gezwungen ihren Rollstuhl am Eingang stehen zu lassen und durch das Lokal zu laufen. Des Weiteren wurde Gästen Essen weggenommen und es wurde sich öffentlich darüber beschwert, dass es zu viel Arbeit machen würde, einige Brote mehr zu schmieren. Wir haben lediglich das Restaurant besucht und können es definitiv nicht weiterempfehlen. Sollten Sie planen dort einzukehren, fahren Sie lieber die 5 Minuten in die Stadt. Dort kriegen sie qualitativ gleichwertiges Essen und eine definitiv freundlichere Bedienung. Könnte ich 0 Sterne geben, würde ich es tun. Ich werde den Hülshoff auf keinen Fall weiterempfehlen und diese Lokalität nicht mehr besuchen.

Bewertung von Dogan Aras von Sonntag, 29.11.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war überhaupt nicht zu frieden, es war echt raus geschmissenes Geld. Essen war, mickrig aber teuer, es ist laut,schlechte unfreundliche Bedienung. Service : sehr langes Warten auf das Essen circa 90 Minuten auf das Essen gewartet 15 Minuten gewartet auf die Speisekarte und nachher noch keine Entschuldigung gar nix nach dem ich das erwähnt hatte. Das ganze war absolut enttäuschend trotzdem mussten wir blechen. So ein scheiß bin echt empört.

Bewertung von Thomas Lueking von Mittwoch, 01.05.2013 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist angenehm und schön und das essen superlecker. Dazu kommt die sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Für ein Essen zum 10. Hochzeitstag hatte ich gehofft etwas Gutes zu bekommen und wurde mehr als positiv überrascht. Wenn wir das nächste mal in der Gegend sind kommen wir sehr gerne wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.12.2011 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food, great ambiance and very nice building in a gorgeous location. One of my favorites in town.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.03.2010 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Taufe unseres kleinen Sohnes im Februar 2010 im Hülshoff gefeiert. Insgesamt haben wir mit ca. 30 Personen im "Himmelreich" gefeiert. Die zum angeschlossenen Hotel gehörenden Themenzimmer wurden durch unsere Gäste voll belegt. Unser Fazit, und noch viel wichtiger das unserer Gäste: 1. Planung und Vorbereitung: top 2. Zimmer: Themenzimmer, sehr ansprechend und sauber 3. Essen: gut, reichlich und preislich absolut angemessen 4. Service: Klasse! 5. Ambiente: Hervorragend Auf diesem Weg noch einmal ein großes Dankeschön an das Hülshoff-Team! JD

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.05.2008 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten einen gemütlichen Abend zu zweit 10.05 bei schönem Essen und in gemütlicher Atmosphäre verleben. Den Hülshoff hatten uns Freunde aus Lippstadt empfohlen. Wir sind bis zur Vorspeise gekommen. Leider kam hiervon im ersten Anlauf auch nur eine Portion. Darüber hätten wir sicher hinweggesehen. Es ergab sich am Nebentisch . ca. 10 Personen wohl Kanufahrer ein Streit, der durch seine Lautstärke und seine Agressionen jedes Gespräch verstummen ließ. Die schöne Stimmung war futsch. Es ging zunächst nur soweit, daß sich beinahe zwei Typen an diesem Tisch gepügelt hätten. In alter Oberassiart vetrugen Sie sich wieder und soffen weiter. Inzwischen hatte ich die Aufmerksamkeit des offensichtlich Schmalgeistigsten dieser Runde auf mich gezogen, weil ich darum gebeten habe auf uns und die anderen Gäste Rücksicht zu nehmen. Ergebnis war üble Pöbelei, Beleidigung und Ankündigung einer Schlägerei. Dann kam er zu unserem Tisch und wollte sich entschuldigen. Ich lehnte die Entschuldigung ab, weil sein Verhalten uns gegenüber nicht entschuldbar war. Jetzt gab es Fekaldeutsch pur.. Wir wurden als fett, häßlich, arogant u.a.betitelt.Meine Frau fühlte sich maximal bedroht, weil dieser Typ wirklich einfach strukturiert ist und lediglich seinem für ihn üblichen Machogehabe fröhnen wollte. Sie wollte das Lokal sofort zu verlassen. Unter gemeinschaftlichen Gepöbel der Truppe verliessen wir das Lokal. Sportler können es eigentlich nicht gewesen sein. Meine Kritik ist. Diese Szene ging über einen Zeitraum von rund einer Stunde. Das Personal, oder der Gastronom haben nichts unternommen, um die Situation in irgendeiner Form zu entschärfen. Alle haben es mitbekommen. Keiner hat reagiert. Die Pöbelbande, insbesondere der kleingeistige Schläger ist nicht auf seine Verfehlung aufmerksam gemacht worden. Die Situation stand gut erkennbar vor einer Eskalation, die nur durch Ordnungshüter hätte gelöst werden können. Das Personal war sichtbar überfordert .Hier hat der Gastronom durch seine Abwartehaltung falsch reagiert und uns und andere Gäste gefährdet. Von einem rustikalen Restaurant in Westfalen, daß sich preislich im Premiumsegment bewegt erwarte ich als Gast ein Minimum an Schutz vor solchen deplazierten Gästen.

Adresse vom Restaurant Der Hülshoff Restaurant Hotel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lippstadt