Restaurant Senfmühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Senfmühle in Lippstadt german
4.2 17 5
Cappelstraße 10 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59555
02941 9516232

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Senfmühle in Lippstadt

Reservierung:

Restaurant Senfmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Senfmühle:

Restaurant Senfmühle
Cappelstraße 10
59555 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Senfmühle

Telefon: 02941 9516232
Webseite: http://www.senfmuehle-lippstadt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Senfmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Senfmühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Senfmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Senfmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Senfmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Senfmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Gamm von Sonntag, 20.08.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, preiswert und alles frisch zubereitet. Das ganze in gemütlicher Atmosphäre

Bewertung von louiemontagu von Sonntag, 16.07.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen an sich Top- scchlecht gewürzt ...hier und da fehlt Salz oder Säure

Bewertung von Bernd Schuermann von Montag, 10.07.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen , und alles frisch und selbst gemacht.

Bewertung von Björn Hnida von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und definitiv der beste Cheese Burger, den ich seit langem gegessen habe.

Bewertung von Andreas Scbomacher von Freitag, 24.03.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Tolle Idee das einige Gerichte auch als kleine Portion zu bekommen sind.

Bewertung von Mandy Beck von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so ein unprofessionelles Lokal erlebt. Zwei mal haben wir mit einer großen Gruppe reserviert, zwei mal wurden wir vergessen und mussten uns dann innerhalb von 10 Minuten Ersatz organisieren. Kooperationsbereitschaft war nicht vorhanden und am Ende wurde die Schuld bei uns gesucht.

Bewertung von Wolf-Dieter Hevelke von Freitag, 03.02.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Frau war letztes Wochenende da und mit dem Essen nicht wirklich zufrieden, die Championrahmsauce war ohne, bzw mit kaum Pilzen, die Kroketten waren kalt .

Bewertung von David Ecker von Donnerstag, 26.01.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gemütlich. Wie der Name des Restaurants schon sagt, verfeinern sie die Gerichte häufig mit Senf.

Bewertung von Jutta Reinhard von Dienstag, 11.10.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Joel Dill von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul Pas von Freitag, 29.04.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren mit Schwiegereltern vor 2 wochen dort und müssen sagen dass es uns sehr gefallen hat. haben tag zuvor Tisch reserviert. die Bedienung war fix und freundlich. das essen kam zügig und schmeckte sehr gut. Die Preise sind i.O. würden es weiter empfehlen.

Bewertung von Carlos Portela von Dienstag, 26.04.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von C. Westerlo von Freitag, 09.10.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Op het eind van onze vakantieweek ontdekten we de heerlijke Senfmühle. Helaas konden we maar 2x te gast zijn. Beide keren hebben we er heerlijk gegeten. Maandag Ruhetag en helaas dinsdag weer naar huis. De bediening is uitermate vriendelijk en er is een ontspannen, warme sfeer. De gratis amuse vooraf en een klein toetje na geven net dat beetje extra aan een leuk dinertje. De gerechten zijn "om je vingers bij op te eten". Heerlijk dus. De prijs is helemaal redelijk en zeker niet duur te noemen. Men schenkt op verzoek een heerlijke rode wijn. Wij komen zeker terug als we in de buurt zijn.

Bewertung von Manuel Korf von Freitag, 07.08.2015 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Terrormieze EnVy von Sonntag, 28.06.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Lutz Semmler von Montag, 30.06.2014 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schöner Biergarten, sehr gutes und leckeres Essen, frisch zubereitet, zu vernünftigen Preisen, ist immer wieder einen Besuch wert

Bewertung von Petra Johannsen von Sonntag, 29.06.2014 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und frisch, lange nicht so gut gegessen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis top

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Senfmühle:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Lippstadt