Gaststätte Zum Anker Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Anker in Lippstadt Sushi
4.7 476 5
Brüderstraße 7 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59555
02941 4915

Sushi Restaurants in Lippstadt

Gaststätte Zum Anker in Lippstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Anker:

Gaststätte Zum Anker
Brüderstraße 7
59555 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Anker

Telefon: 02941 4915

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Anker:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Anker:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Zum Anker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Wir haben heute mit 6 Personen den Geburtstag meiner Frau gefeiert....unser Kellner war dabei heute so unfassbar lustig und dabei trotzdem so aufmerksam....alleine das ist schon ein Grund immer wieder hier her zu kommen. Als dann unser Essen kam wurde es noch besser! Alle 6 waren von Ihrem Gericht begeistert.....und ich meine es genau so! BEGEISTERT!!! Es war alles so unglaublich lecker! ???? Ich hatte die Nr. 79 Steak medium mit Pfeffersauce und Bratkartoffeln plus Beilagensalat. Da wir Mittags dort waren gab es eine kostenlose Rindersuppe als Vorspeise. Die musste ich zwar etwas nachsalzen, aber dann war auch sie mega lecker! Alles anderen haben in einer Tour von Ihrem Gericht geschwärmt....ein dickes Lob und Dankeschön an die Küche, und natürlich an unseren Kellner!!! Ein toller Geburtstag ????!!! 1000 Dank!!!!! ???????????????? Wir haben 1997 unser Hochzeitsessen dort gehabt, und haben das Restaurant nach unserer Rückkehr aus Bayern wieder neu für uns entdeckt. Das Ambiente ist super, unsere Bedienung immer gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt, und gut schmecken tut es auch noch. Und auch die Preise sind mehr als in Ordnung. Wir kommen gerne regelmäßig wieder! Hvala ljepo oder auf deutsch vielen Dank! ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder spontan hier eingekehrt. Die Plätze im Hinterhof sind sehr zu empfehlen. Gegen 18.00h findet man dort immer einen Platz. Die Küche ist exzellent. Alles Balkan typisch angerichtet und das Fleisch ist sehr dezent gebraten. Nicht totgebraten. Was soll man zum Service sagen? Der Kellner ist eine Granate. Wir haben uns nass gemacht vor Lachen. Die Sprüche kann man nicht vergessen. Vielen Dank an das ganze Team für diesen schönen Abend! Natürlich kommen wir gerne wieder. Ein Besuch lohnt sich auch für DICH ????

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und preiswertes Essen, freundliche Bedienung. Gerne wieder! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zu Empfehlen Preise schwer in Ordnung sehr schöne Atmosphäre. Das ist ist perfekt besser wäre übertrieben sowie die Portionen sind in Ordnung. Unbedingt reservieren sonst muss man Glück haben ein Platz zu kriegen. Viele keine Kammern (Landhaus Stil) oder auch für Gruppen. Super Gerichte auch für Kinder. W-LAN ist kostenfrei verfügbar. Sehr nette Bedingung und erfüllt auch sehr gerne wünsche

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Tipp. Habe gestern der erstmal beim Anker gegessen. Das Essen war super ein tolles Putenschnitzel mit lecker Sauce. Die Pommes waren kross und gut gewürzt. Die Bedienung absolut freundlich und zuvorkommend. Hier kann man in einer guten Atmosphäre lecker essen zu einem fairen Preis.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Anker:



Weitere Sushi Restaurants in Lippstadt