Bäckerei u. Konditorei Birkholz GmbH Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei u. Konditorei Birkholz GmbH in Lippstadt Amerikanisch
3.3 27 5
Parkstraße 16 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59556
02941 9795940

Amerikanische Restaurants in Lippstadt

Bäckerei u. Konditorei Birkholz GmbH in Lippstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei u. Konditorei Birkholz GmbH:

Bäckerei u. Konditorei Birkholz GmbH
Parkstraße 16
59556 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei u. Konditorei Birkholz GmbH

Telefon: 02941 9795940
Webseite: http://www.baeckerei-birkholz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei u. Konditorei Birkholz GmbH:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–14:00 Uhr
Sonntag: 08:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei u. Konditorei Birkholz GmbH:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Bäckerei u. Konditorei Birkholz GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am vergangenen Wochenende 2x dort Frühstücken. Das Personal war freundlich und kleine Missverständnisse bei der Bestellung wurde ohne Probleme korrigiert. Das Essen ist super lecker und die Preise normal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedingung. Leckere und frische Brötchen. Selbst nach dem auf dem früh aufsteher Teller nur ein Nutella war haben sie mir noch eins um sonst dazu gegeben. Das einzige was nicht so lecker war wahr der Kaffee er war schon ein wenig kalt. Das Ambiente ist aber sehr schön und gepflegt. Werde auf jedenfall wieder dort frühstücken. Preise sind auch perfekt für den Kur Ort

Anfahrt zu Bäckerei u. Konditorei Birkholz GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lippstadt