China Restaurant Phönix Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Phönix in Lippstadt
3.7 15
Rixbecker Straße 124 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59557
02941 7609884

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Phönix in Lippstadt

Adresse:

China Restaurant Phönix
Rixbecker Straße 124
59557 Lippstadt

Kontakt:

Telefon: 02941 7609884
Webseite: http://www.phoenix-lp.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Restaurant Phönix hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Phönix

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian von Samstag, 26.11.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Der Kellner popelt in der Nase und nießt auf das Essen von Hygiene keine Spur. Das Geschirr ist schmutzig und dir Toiletten sind auch nicht gerade sauber.

Bewertung von M von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren jetzt schon öfters dort und das Büffet ist ganz gut. Von Salat zum BBQ bis hin zum üppigen Dessert Büffet ist alles dabei. Kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Basil Wenzelas von Dienstag, 01.11.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl, guter Preis, freundlicher Service, wenig Finesse aber Preis/Leistung passt

Bewertung von Magdalena Skalbania von Samstag, 01.10.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren da drittes und letztes mal. Es war immer was nicht in Ordnung. Letztens war fast alles leer und hat sich keine dran gekümmert, mussten selber nach Getränke fragen und Service war komplett nicht zu sehen. Was ich echt schade fand, war dass keine gebackene Ente in Angebot war. Also haaallooooo? Chinesen und keine Ente??? Nieeeeeeee wieder!

Bewertung von ronnyempire von Montag, 29.08.2016 um 01:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität ist gut jedoch ist am Buffet oft einiges lange Zeit nicht zu bekommen

Bewertung von Dirk Walter von Dienstag, 23.08.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles chillig und cooles Essen

Bewertung von Anna Neugebauer von Mittwoch, 29.06.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen seid Jahren dort essen und sind immer sehr zufrieden. Wird wohl seine Gründe haben warum es dort an den Wochenenden keine freien Tische mehr gibt. ;-)

Bewertung von Eduard Sawatzki von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

hat mit chinesischem Essen wenig zu tun. Wenn man sein Gericht beim Mongolen brät, dann kann es sein, dass ein anderes Gericht zum Tisch gebracht wird, weil die Nummern vertauscht wurden

Bewertung von Stefan Micke von Donnerstag, 18.02.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker guter Service

Bewertung von Nicolas Lübbert von Freitag, 05.02.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal besser mal schlechter, im Allgemeinen hab ich immer wieder das Gefühl wenn den Kunden etwas nicht stimmt, wird nach gebessert :) Wenn, dann bin ich meistens mittags hier und kann in der Regel nur positives berichten...

Bewertung von Guido Flücht von Samstag, 28.11.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit dem Umbau waren wir heute das zweite mal hier. Beim ersten mal hatten wir das Mittagsbuffet. Ergebniss: Essen kalt, stellenweise total überwürzt, kaum Auswahl. Heute hatten wir das teure Abendbuffet in der Hoffnung, das es diesmal besser wird. Pustekuchen. Essen immer noch kalt, Auswahl noch kleiner geworden, fast alles scharf (mich stört es weniger, aber meine Kinder),der Teller vom Grill war verbrannt, Eis war leer und der Eislöffel steckte in einem Behälter mit Flüssigkeit die ich hier nicht näher beschreiben will. Alles in allem ein absoluter Reinfall. Die Konkurenz in Paderborn bietet im Mittagsmenü mehr wie das Phönix im Abendmenü. Und das bei top Geschmack. Fazit: NIE WIEDER.

Bewertung von Michael Menke von Donnerstag, 12.11.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gut.

Bewertung von Julian Hermn von Donnerstag, 17.09.2015 um 01:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

geht. nicht so schön eingerichtet. schlechte Atmosphäre, Essen schmeckt gut, aber ist nicht die beste Qualität, für den Preis aber vollkommen okay. Buffet-Auswahl gut. Personal freundlich.

Bewertung von Petra Craes von Donnerstag, 06.11.2014 um 17:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Mittags da und das Essem war arsch kalt!!

Bewertung von Chris Narugaru von Freitag, 17.10.2014 um 09:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ok, aber nichts besonderes. Essen vom Buffet meist nur lauwarm...

Adresse vom Restaurant China Restaurant Phönix