Trattoria Italiana Stefi Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Italiana Stefi in Lippstadt Amerikanisch
4.5 298 5
Cappelstraße 20 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59555
02941 7436393

Amerikanische Restaurants in Lippstadt

Trattoria Italiana Stefi in Lippstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Italiana Stefi:

Trattoria Italiana Stefi
Cappelstraße 20
59555 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Italiana Stefi

Telefon: 02941 7436393
Webseite: https://trattoria-italiana-stefi.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Italiana Stefi:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Italiana Stefi:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Trattoria Italiana Stefi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich war schon mehrfach dort und immer zufrieden. Das Essen schmeckt meiner Meinung nach sehr gut. Das Ambiente gefällt mir der Service könnte manchmal flotter und besser sein. Wenn man Getränke nachbestellen möchte, wartet man doch recht lange. Das Personal ist freundlich. Ich kann die Pizzeria empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Restaurant mit Flair und Herz und allem was man sonst nur in Bella Italia erwartet. Die Chefin und das Personal sind voll auf Scheibe, man wird rund um gut bedient. Gerne immer mal wieder, wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 04:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, alles selbst gemacht nach Mamas Art, die frische schmeckt man, Top Qualität,, Familienbetrieb, da wird mit Herz gekocht und serviert,, weiter so,,

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider gab es auf der Karte keine Käsevariation. Aber: Auf Nachfrage kommt sie. Es war super lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, freundliche Menschen mit tollem Service, sehr zu empfehlen - alles super! Danke für die schöne Zeit bei euch.

Anfahrt zu Trattoria Italiana Stefi:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lippstadt