Brauerei Thombansen Tisch reservieren im Restaurant Brauerei Thombansen in Lippstadt Amerikanisch
4.8 412 5
Lange Str. 3 3 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59555
+49 2941 800815

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lippstadt

Brauerei Thombansen in Lippstadt - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauerei Thombansen:

Brauerei Thombansen
Lange Str. 3 3
59555 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauerei Thombansen

Telefon: +49 2941 800815
Webseite: http://www.lippstaedter-brauerei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauerei Thombansen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauerei Thombansen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Brauerei Thombansen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brauerei Thombansen

Highlights im Brauerei Thombansen

Barrierefreiheit im Brauerei Thombansen

Angebote im Brauerei Thombansen

Speiseoptionen im Brauerei Thombansen

Ausstattung im Brauerei Thombansen

Ambiente im Brauerei Thombansen

Publikum im Brauerei Thombansen

Planung im Brauerei Thombansen

Zahlungen im Brauerei Thombansen

Kinder im Brauerei Thombansen

Haustiere im Brauerei Thombansen

Bewertungen von Brauerei Thombansen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders hat mir das Biertasting gefallen, einmal die Sorten durchprobieren. Ambiente ist sehr schön. Nette und fachliche Beratung. Essen sehr gut. da gibt's nichts zu meckern. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thombansen ist eine leckere, gemütliche, offene, sympathische, sehr saubere Hausbrauerei wie es sie selten gibt. Hier wird man offen und sympathisch empfangen, bekommt sehr leckere hauseigene frische Bierspezialitäten. Wer noch was Grundlage für die selbstgemachten Liköre braucht der wird in der Speisekarte sicherlich fündig. Die Burger sind lecker und unkonventionell. Es fällt auf, das die Hygiene groß geschrieben wird, denn die Neuerungen der Hygienetops aus der Zeit sind immer noch vollständig gepflegt und funktionsfähig. Ich habe den Abend und den Service voll genossen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch in Lippstadt, denn nun habe ich einen Anker, der mich zurückzieht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kultkneipe in Lippstadt

Anfahrt zu Brauerei Thombansen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lippstadt

Google Footer