AKZENT Hotel Restaurant Jonathan Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Hotel Restaurant Jonathan in Lippstadt german
4.2 5 5
Parkstraße 13 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59556
02941 8880

Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Hotel Restaurant Jonathan in Lippstadt

Reservierungs-System kaufen:

AKZENT Hotel Restaurant Jonathan hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant AKZENT Hotel Restaurant Jonathan:

AKZENT Hotel Restaurant Jonathan
Parkstraße 13
59556 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant AKZENT Hotel Restaurant Jonathan

Telefon: 02941 8880
Webseite: http://www.hotel-jonathan.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant AKZENT Hotel Restaurant Jonathan:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant AKZENT Hotel Restaurant Jonathan:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant AKZENT Hotel Restaurant Jonathan:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Flottmeier von Mittwoch, 04.04.2018 um 16:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachtrag zu der unten stehenden Rezension: Nach erstellen der ersten Rezension hat sich das Restaurant Jonathan bei mir persönlich gemeldet und sich für den leider nicht ganz perfekten Abend entschuldigt. Auch eine mehr als akzeptable Lösung von Seitens des Restaurants wurde in diesem Zuge angekündigt und auch eingehalten. Ich kann nur sagen, dass ich dieses Verhalten nach unserem Besuch mehr als professionell finde und wir dem Betreiber gerne noch eine zweite Chance geben. Daher habe ich meine Bewertung von einem Stern auf 3 hochgestuft. Wer weiß, vielleicht steigert es sich ja noch auf 4 oder 5! 1.Rezension Wir wollten einen schönen Abend zusammen mit 2 befreundeten Pärchen im Restaurant verbringen. Leider war direkt beim Betreten schon eine ziemlich niedrige Raumtemperatur zu spüren, welche auch durch einen Elektrolüfter nicht merklich stieg. Die Räumlichkeiten an sich sind schön gestaltet und wirken eigentlich sehr einladend. Dann zum eigentlichen Problem: Eine von fünf Suppen war vollkommen überwürzt, sehr grenzwertig. Aber gut, so etwas kann passieren und würde ich nicht so dramatisch sehen, wenn nicht 5 von 6 Hauptspeisen sehr salzig, 3 davon sogar fast ungenießbar waren. Auf die Nachfrage vom Personal, ob es denn geschmeckt hat, haben wir deutlich gesagt das es absolut versalzen war. Das wurde dann auch nicht weiter beachtet oder sonstiges. Schade, es wäre schön gewesen von Seitens des Restaurants etwas mehr Beachtung zu bekommen, aber das war leider nicht der Fall. Daher leider diese ehrlichen aber deutlichen Worte. Wir werden in Zukunft sicher noch viele schöne Abende in netten Lokalen verbringen, aber mit sehr großer Sicherheit nicht mehr in diesem!

Bewertung von Kirsten von Freitag, 09.02.2018 um 15:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren im Restaurant essen, es war Reibeplätzchentag. Leider waren die Reibekuchen nicht gar und viel zu fettig. Auch die zusätzlich bestellten Pilze waren kaum genießbar, aufgrund der Fertigsauce (danach schmeckte es zumindest). Schade bei so einem angesehen Hotel...

Bewertung von Konstantin Buller von Montag, 29.01.2018 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel aber in einem kleinem Ort wo Abends nichts los ist. Es sei den man sucht die Ruhe.

Bewertung von Illo von Mittwoch, 20.12.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles sehr, sehr hellhörig. Ich wollte nicht hören das mein Nachbar um 10 vor 6 den wecker ignoriert hat. Sowie die Toiletten Nutzung des anderen Nachbarn! Ein sehr unfreundliche empfangsdame wurde zum Glück von einer freundlichen jüngeren Dame abgewechselt die einen Stern noch rausreißen konnte.

Bewertung von Olli Maus von Donnerstag, 17.08.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmes Hotel. Moderne saubere Zimmer mit Kühlschrank. Zimmer 104 war sehr ruhig da nach hinten raus. Das Bad ist gut ausgestattet aber extrem klein. Im Sommer wäre eine Klimaanlage oder zumindest ein Fliegengitter vor dem Fenster wünschenswert. Ansonsten sollte der Betreiber ungefragt Ventilatoren zur Verfügung stellen. Das Frühstück ließ, wie erwartet, keine Wünsche offen.

Anfahrt zum Restaurant AKZENT Hotel Restaurant Jonathan: