AKZENT Hotel Restaurant Jonathan Tisch reservieren im Restaurant AKZENT Hotel Restaurant Jonathan in Lippstadt Deutsch
4.3 374 5
Parkstraße 13 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59556
02941 8880

Deutsche Restaurants in Lippstadt

AKZENT Hotel Restaurant Jonathan in Lippstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AKZENT Hotel Restaurant Jonathan:

AKZENT Hotel Restaurant Jonathan
Parkstraße 13
59556 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AKZENT Hotel Restaurant Jonathan

Telefon: 02941 8880
Webseite: http://www.hotel-jonathan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AKZENT Hotel Restaurant Jonathan:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AKZENT Hotel Restaurant Jonathan:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von AKZENT Hotel Restaurant Jonathan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse. Hotel super, Zimmer sauber und gemütlich, Personal super, Restaurant super, Essen super. Ich war als allein Reisende Radtouristin unterwegs und habe in diesem Hotel kurzfristig noch ein Einzelzimmer bekommen. Der Service beim einchecken war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fahrrad wurde auch gut und geschützt untergebracht. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum 1. Mal im Jonathan im Biergarten! Wir (Mutter/Tochter) hatten beide das Jubiläumsmenü (3 Gänge) ! Der Service war sehr gut, sehr freundlich und zuvorkommend! Das Menü war fantastisch! Bei herrlichem Wetter haben wir draußen gesessen und konnten den frühen Abend genießen ! Vielen lieben Dank für diesen gelungenen Abend! Wir kommen wieder !

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes ruhiges Hotel. Habe dort leider nur eine Nacht verbracht. Ich hatte ein schönes großes Doppelzimmer, schönem Badezimmer (große Duschkabine, großer Spiegel). Leider waren auf dem Badezimmerboden und der Duschwanne noch ein paar kurze schwarze Haare. Ansonsten alles sauber. Frühstück sehr reichhaltig, für jeden was dabei. Nettes Personal, schnell, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Preise ok. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Die Getränke ebenfalls. Sehr freundliches Personal. Prima. Zum Hotel kann ich leider nichts sagen. Aber der erste Eindruck ist gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir genießen ein stilvolles Hotel mit wunderbarer Restaurant-Küche. Die Zimmer sind neu renoviert und wirklich sehr schön und modern eingerichtet. Das Einzelbett sogar extra breit. Morgens hört man die Vögel zwitschern. Der Service und das Personal sind hervorragend. Sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Super organisiert! Im Restaurant bekamen wir sogar für das 10jährige Jubiläum des Hauses einen Aperitif. Der Gruß aus der Küche war super und das Essen himmellecker. Man sitzt sehr gut in einem schönen, gepflegten Ambiente. Das Frühstück war perfekt. Sogar mit Sekt! Der Seminarraum liegt ruhig und ist ebenfalls sehr geschmachvoll eingerichtet.Die Organisation des Seminars auch sehr gut. Die Umgebung hier ist sehr einladend mit viel Grün drumherum und dem Kurpark um die Ecke. Im Sommer kann man am Hotel schön draußen sitzen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt hier, der bereits reserviert ist.

Anfahrt zu AKZENT Hotel Restaurant Jonathan:



Weitere Deutsche Restaurants in Lippstadt