Outback-Lindlar Tisch reservieren - Restaurant Outback-Lindlar in Lindlar australian
4 5 5
Klauser Straße 77 Lindlar Nordrhein-Westfalen 51789
02266 9016530

Tisch reservieren - Restaurant Outback-Lindlar in Lindlar

Reservierungs-System kaufen:

Outback-Lindlar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Outback-Lindlar:

Outback-Lindlar
Klauser Straße 77
51789 Lindlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Outback-Lindlar

Telefon: 02266 9016530
Webseite: http://www.outback-lindlar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Outback-Lindlar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Outback-Lindlar:


Bewertungen vom Restaurant Outback-Lindlar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicolas Huth von Sonntag, 14.01.2018 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lohnt sich! Klasse Essen, tolles Personal! Ich mag es!

Bewertung von David Odenthal von Montag, 01.01.2018 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonntags dort zu Brunchen ist immer wieder super! Zwar brauchen die Kellner etwas mehr Zeit um die Getränke zu servieren. Das macht aber die Freundlichkeit wieder wett. Das Essen ist richtig frisch und lecker! Der Kaffe (das ist mir immer wichtig) schmeckt richtig gut! Auch die abendlichen Mahlzeiten in der Woche (Spare Ribs, Hamburger) sind immer wieder ein Genuss! Ich kann diese Lokalität nur empfehlen!

Bewertung von Caro Landeck von Montag, 18.12.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Ich kann nur empfehlen direkt um 18 Uhr zu reservieren, weil es etwa ab 20 Uhr sehr voll werden kann.

Bewertung von Andre S von Mittwoch, 22.11.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pub. Leckeres Essen. Gute Bierauswahl. Die Bedienung ist stets freundlich, wenn auch nicht so besonders schnell. Aber die Atmosphäre und das Essen machen das wieder gut. Manchmal gibt es auch eine Liveband. Buffets werden auch an bestimmten Wochentagen angeboten.

Bewertung von Carsten Thomas von Sonntag, 22.10.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann hier nur für gestern Abend sprechen: Tisch bestellt für 7 Personen. Von den 7 waren 3 Kinder, passte trotzdem nicht. Tisch getauscht. Super eng, alle gleichzeitig essen hätte nicht funktioniert. Die ersten Getränke - falsch. Der erste Salat - falsch. Keine der Bedienungen hatte einen Plan. Kinder waren schon fertig mit den Kindertellern, da kam das Essen für die ersten 2 Erwachsenen, 10 Minuten später dann der Rest. Angesichts des Platzmangels auf dem Tisch gut, wenn man ZUSAMMEN essen will, nicht. Steak medium rare bestellt, es kam eine Schuhsohle. Interessierte den Kellner allerdings nicht im Geringsten. Dass die Bedienung allgemein unfreundlich war, kann ich nicht behaupten, aber vollkommen überfordert und desinteressiert waren sie alle. Fazit für gestern Abend: ABSOLUTE VOLLKATASTROPHE! Nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Outback-Lindlar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lindlar