Zum Kirschbäumchen Tisch reservieren - Restaurant Zum Kirschbäumchen in Lindlar
4.2 11
Kirschbäumchen 26 Lindlar Nordrhein-Westfalen 51789
02266 6215

Tisch reservieren - Restaurant Zum Kirschbäumchen in Lindlar

Adresse:

Zum Kirschbäumchen
Kirschbäumchen 26
51789 Lindlar

Kontakt:

Telefon: 02266 6215
Webseite: http://www.zumkirschbaeumchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Kirschbäumchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Kirschbäumchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hildegard Persicke-Brombach von Donnerstag, 10.11.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestens

Bewertung von Michael Ekman von Dienstag, 27.09.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich! Ein Lichtblick in dem sonst so trostlosen Lindlar! Warum war ich nicht schon früher hier. Respektvoll.Professionell.Gastfreundlich. Und endlich mal wieder ein Essen, dass sehr lecker ist. Superzartes Fleisch! Meine absolute Empfehlung!

Bewertung von Pillermann Müller von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuscht. Essen schmeckt wie vom Aldi aus der Tiefkühltruhe. Sehr teuer und das schlimmste ist das die Vorspeise ohne Absprache serviert wird und extra abgerechnet. Die Nachspeise wurde den Kindern ohne die Eltern zu fragen serviert und auch hier abgerechnet. Frechheit!!

Bewertung von Mister T. von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Worte.

Bewertung von Axel Mersewsky von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind hier immer gerne Essen gegangen. Bei unserem letzten Besuch mussten wir auf unser Essen über eine Stunde warten und wurden immer wieder vertröstet. Der Grund, unser Gericht könnte nicht mit anderen zusammen gegrillt werden. So wurden Abholer und weitere Gäste die nach uns kamen vor uns bedient. Das war für uns das letzte mal.

Bewertung von Peter K. von Freitag, 01.04.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und familiäres Ambiente. Dazu das beste Steak im Oberbergischen!

Bewertung von Lisa Nowak von Samstag, 26.12.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1,5 Stunden bis man essen bekommt, dumme Entschuldigungen und dezenter rauswurf.. Haben einen Tisch reserviert, weit im voraus,für 10 Personen. Waren 5 Minuten vorher da. Sind dann wie reserviert um 13:30 Uhr an unseren Platz gekommen. Nach 10 Minuten kam dann mal jemand um nach Getränken zu fragen, keine 5 Minuten später kamen dann Getränke und Speisekarten. Bis dahin alles bestens. Zum essen bestellen mussten wir uns dann nach 15 Minuten jemanden an den Tisch rufen. 14 Uhr. Warten warten warten, andere Gäste die nach uns kamen bekamen ihr essen (an 3 verschiedenen Tischen!). Dieselben Gäste verließen dann das Restaurant schon und wir hatten unser essen immer noch nicht.. Um 14:45 Uhr unterhielten wir uns am Tisch dann so laut darüber, dass wir in 15 Minuten gehen würden und was wir uns zu essen kochen, dass eine Kellnerin auf uns zu kam und sagte es wäre was schief gelaufen, sie entschuldigte sich. 15 Uhr unser essen kommt! Die Kellnerin sagte dann noch entschuldigend 'irgendjemand muss ja Pech haben' aha!? Dann aßen einige noch eine Nachspeise und die Kellnerin kam sich nochmal entschuldigen und fragen ob alles gut wäre und sagte dann sie wäre jetzt auch kaputt und in einer halben Stunde wäre sie ja im Bett. Und vorm Eingang, den wir von unserem Tisch sehen konnten stand die ganze Belegschaft und wartete auf Feierabend. Dezenter rauswurf.. Nie wieder! Essen hat jedoch gut geschmeckt, war allerdings sehr wenig. Haben leider nicht alle satt bekommen.

Bewertung von Detlef Cohrsen von Sonntag, 16.08.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gepflegte Atmosphäre und gemütlich,freundliche und gute schnelle Bedienung . Essen sehr lecker

Bewertung von Moe So von Samstag, 09.05.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Balkan-Spezialitäten und leckere gut bürgerliche Küche in Top-Qualität und Portionen von dennen man satt wird. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Mittlerweile lässt es sich nicht mehr zählen, wie oft ich da war.

Bewertung von Armin Brückmann von Freitag, 27.02.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Steaks in der Gegend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei nettem Service

Bewertung von Sebastian Jansen von Donnerstag, 01.11.2012 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis. Dieses Restaurant muss man ausprobieren. Gehen seit Jahren immer mal wieder dort hin und haben nie einen negativen Besuch gehabt.

Adresse vom Restaurant Zum Kirschbäumchen