Zum Kirschbäumchen Tisch reservieren im Restaurant Zum Kirschbäumchen in Lindlar Deutsch
4.5 654 5
Kirschbäumchen 26 26 Lindlar Nordrhein-Westfalen 51789
+49 2266 6215

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lindlar

Zum Kirschbäumchen in Lindlar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Kirschbäumchen:

Zum Kirschbäumchen
Kirschbäumchen 26 26
51789 Lindlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Kirschbäumchen

Telefon: +49 2266 6215

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Kirschbäumchen:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Kirschbäumchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Kirschbäumchen:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Zum Kirschbäumchen

Serviceoptionen im Zum Kirschbäumchen

Barrierefreiheit im Zum Kirschbäumchen

Angebote im Zum Kirschbäumchen

Speiseoptionen im Zum Kirschbäumchen

Ausstattung im Zum Kirschbäumchen

Ambiente im Zum Kirschbäumchen

Publikum im Zum Kirschbäumchen

Planung im Zum Kirschbäumchen

Zahlungen im Zum Kirschbäumchen

Kinder im Zum Kirschbäumchen

Parkplätze im Zum Kirschbäumchen

Haustiere im Zum Kirschbäumchen

Bewertungen von Zum Kirschbäumchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Balkan-Küche, Bedienung gut und zügig organisiert, leckerer Salat, zartes Fleisch (wir hatten Leber und Hähnchen) und stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder! :-)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehe leckeres Essen. Gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Kirschbäumchen kann ich jederzeit weiterempfehlen. Ist eine gute Adresse. Nur eines habe ich vermisst, das Kirschbäumchen habe ich vor dem Haus gesucht, jedoch nicht gefunden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss gestehen ich bin etwas voreingenommen, da ich seit meiner Kindheit hier Essen gehe. Doch werde ich es so objektiv wie möglich Bewerten. Ja das Mobiliar mag in die Jahre gekommen sein, ist meines Erachtens aber weder durchgesessen noch schäbig. Zum punkto dunkelheit kann man sich streiten oder auch nicht. Denn gerade das finde ich gemütlich. Es hat was von einem kleinen Stück Urlaub in Romantischer Atmosphäre. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, manches Mal ein wenig gestresst. um allen es so angenehm wie möglich zu machen muss man schnell sein und ja vielleicht manchmal etwas übereifrig, liegt aber daran wenn es voll ist steigt der stresspegel was jeder weiß der schon mal in der Gastronomie gearbeitet hat. Das mit dem Arrogant kann ich überhaupt nicht nachvollziehen denn wer das Kellnern gelernt hat und ich meine richtig gelernt, hat so ein Auftreten. Das Essen ist in dieser Umgebung eines der besten Balkan Restaurants zumindest für mich und ich hab schon viele probiert. Ich würde gerne öfter kommen leider ist mir das zur Zeit nicht möglich. In all den Jahren ist die Qualität immer gleich geblieben selbst nach der Übergabe an den Sohn. Fehler können passieren ( das ist menschlich)und als Gast spreche ich es an und es wurde immer sofort reagiert. Deswegen komme ich gerne seit all den Jahren hier essen. Das einzige was mir persönlich nicht zusagt ist das Schnitzel aber ich gehe auch nicht in ein Balkan Restaurant um Schnitzel zu essen.

Anfahrt zu Zum Kirschbäumchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Lindlar

Google Footer