Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH in Lindlar Deutsch
4.7 436 5
Linder Str. 30 30 Lindlar Nordrhein-Westfalen 51789
+49 2266 8392

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lindlar

Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH in Lindlar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH:

Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH
Linder Str. 30 30
51789 Lindlar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH

Telefon: +49 2266 8392
Webseite: https://www.hausburger-lindlar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH

Highlights im Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH

Angebote im Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH

Ambiente im Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH

Publikum im Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH

Planung im Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH

Kinder im Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH

Haustiere im Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit einigen Jahren Kunden, die Familie liebt es bei euch zu Speisen, leider hatten wir Ostern woanders reserviert, was sich vor Ort als riesen Irrtum erwiesen hat. Wir sind sofort wieder gegangen, und bei euch gelandet. Hätten wir auch direkt machen können ????.Ihr habt unser Familien Osteressen gerettet. DANKE. Man sollte immer seiner ersten Eingebung folgen. ❤️????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier ein Familienessen und wir waren alle begeistert! Egal ob Pasta, Pizza, Steak, Salat, Dessert - es war alles hervorragend. Das Essen wurde für alle gleichzeitig gebracht, der Service, auch was Getränke betraf war schnell und einwandfrei. Super nettes Personal. Auch die separate Räumlichkeit war toll, neu renoviert, geschmackvoll dekoriert und von der Größe her optimal! Ich würde jederzeit wiederkommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum 2ten mal ohne Reservierung dort gewesen und sofort einen Tisch für 4 Personen bekommen. Das Ambiente super, das Essen klasse und die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben nach einem Restaurant gesucht für unsere standesamtliche Hochzeit. Nach langer Suche und nicht zufriedenstellende Beratung von vielen Restaurants sind wir endlich auf diesen Restaurant gestoßen. Die Qualität an Service und Beratung ist einfach TOP. Die Besitzerin hat sich super viel Zeit genommen, hat uns ein super Menü zusammengestellt und direkt servieren lassen .Alles sehr sehr lecker!. Das Ambiente ist super, Personal sehr nett , wir haben absolut nix negatives gefunfen. Ihr seid auf jeden Fall in guten Händen egal ob Hochzeit oder einfach nur für ein Abendessen.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Haus Burger GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Lindlar

Google Footer