Opa Joe's Roadhouse Pellemeier Tisch reservieren - Restaurant Opa Joe's Roadhouse Pellemeier in Lienen
4.3 11
Thieplatz 1 Lienen Nordrhein-Westfalen 49536
05483 310

Tisch reservieren - Restaurant Opa Joe's Roadhouse Pellemeier in Lienen

Adresse:

Opa Joe's Roadhouse Pellemeier
Thieplatz 1
49536 Lienen

Kontakt:

Telefon: 05483 310
Webseite: http://www.opa-joes.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:01 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:01 Uhr
Freitag: 17:00–23:01 Uhr
Samstag: 12:00–23:01 Uhr
Sonntag: 12:00–23:01 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Opa Joe's Roadhouse Pellemeier hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Opa Joe's Roadhouse Pellemeier

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maikel Wiechert von Dienstag, 29.11.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, im amerikanischen Stil! Preise angemessen.

Bewertung von Matthias Biekötter von Sonntag, 07.08.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Bedingung War sehr freundlich. Das Restaurant War sehr sauber. Die Kids Menüs waten gut . Bloß das essen was wir hatten 1 jägerschnitzel und 1 Scheiterhaufen so das erste Menü Fleisch gut Pommes gut nur die jägersoße War nicht gerade berauschend waren nur Pilze mit so einer Art Ketchup soße. Und doppelt May bestellt kam nur eine sehr kleine Portion Mayonnaise. Auch eine kleine Abweichung vom Menü War nicht möglich snstatt pommes Bratkartoffeln geht nicht. 2 testen Menü Scheiterhaufen katchup wurde vergessen zu liefern kam rasch nach sehr viel Pommes zu viel dafür sehr wenig Speck man musste schon fast danach suchen. Selbst die Getränke Preise waren sehr hoch eine warme Cola 4,30 Euro wo Eiswürfel fehlten oder die bestellte zitronenscheibe fehlte. Also für 53 Euro für 2 Kinder Menüs und 2 normale Menüs plus 2 große und ein kleines Getränk sehr teuer na ja sollte mann trotzdem mal ausprobiert haben. Allgemein eine sehr gute und wohlverdiente 3 zu mal ja auch der Kinder Lärm nicht gestört hat. Also für uns War es nichts.

Bewertung von Drizzl 95 von Dienstag, 02.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl,Schneller Service direkt im Zentrum von Lienen

Bewertung von christian 01976 von Samstag, 23.07.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, gute Karte. Das Essen war zügig fertig und wirklich lecker! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Steffen Boeckh von Samstag, 11.06.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Waffeln und sehr freundlicher Service

Bewertung von kahlmichael2003 von Dienstag, 01.03.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Elke Egbert von Sonntag, 27.12.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Uwe Petroll von Dienstag, 01.12.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wim van Voorn von Sonntag, 21.09.2014 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vlotte bediening ,mooie pitstop voor toerrijders.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.01.2012 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.01.2012 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, gutbürgerliche Küche unter Verzicht auf convenience-Produkte, selbstgebackene Kuchen und Themenabende, dabei mehr als preiswerte Gerichte - insofern eine Empfehlung :-) P.S.: Die google-Kategorie "Imbissstube" ist ein Witz/Fehler/frech...

Adresse vom Restaurant Opa Joe's Roadhouse Pellemeier


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lienen