Landgasthof Blume Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Blume in Lichtenau Fisch
4.2 587 5
Landstraße 18 Lichtenau Baden-Württemberg 77839
07227 979680

Fisch Restaurants in Lichtenau

Landgasthof Blume in Lichtenau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Blume:

Landgasthof Blume
Landstraße 18
77839 Lichtenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Blume

Telefon: 07227 979680
Webseite: http://www.landgasthof-blume.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Blume:

Montag: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:45–14:15 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Blume:

Fisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Landgasthof Blume:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, im Rahmen einer Geburtstagsfeier, reichhaltiges Angebot, netter Service, gepflegte Räumlichkeiten, etwas konservativer Stil des Inventars, trotzdem sehr empfehlenswert. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen. Kegelbahnen sind in die Jahre gekommen, aber auch das passt soweit. Sehr gepflegte Sanitäranlagen, gemütlicher Außenbereich

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Gasthof mit einem wundervollenAmbiente, wo NEU und ALT aufeinander trifft ????... Wir waren vom 15.04. - 16.04.2023 dort. Bekannte haben für uns extra vorher noch ein Zimmer gebucht , da es immer sehr gut besucht ist. Wir hatten ein Einzelzimmer mit Doppelbett. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und mit guter Ausstattung (Fernseher, Wasserkocher (verschiedene Teesorten) und eine Kapsel Maschine mit verschiedenen Kaffee und Espresso Kapseln. Wir haben nachgefragt ob wir noch einmal Bettzeug bekommen könnten, da unsere Tochter mit bei uns im Bett geschlafen hat ???? und als wir Abends aufs Zimmer gingen war alles vorbereitet. ☺️ Das Frühstück am nächsten Morgen war wirklich super lecker ???? eine große Auswahl von allem und alles frisch zubereitet und liebevoll angerichtet ???????? PREIS LEISTUNG IST WIRKLICH MEHR ALS SPITZE Den einzigen Kritikpunkt den wir hatten : es gibt keine SpeisenKarte für Kinder ???? vielleicht kann man daran etwas ändern ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungsverhältnis ist super. 2 Personen mit Frühstück für 78 Euro - was will man mehr? Nettes, freundliches Personal - kleine aber saubere und zweckgerichtete Zimmer. Alles in bester Ordnung. Empfehlung meinerseits!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette freundlich Besitzer, Zimmer sind sauber, entsprechend der Preisklasse eingerichtet. Frühstück im großen Saal könnte etwas Abwechslungsreicher (nicht nur wenig Dosenobst) ausgestattet sein. Alles in allem jederzeit für eine preiswerte Übernachtung zu Empfehlen.

Anfahrt zu Landgasthof Blume: