Birkenhof Tisch reservieren - Restaurant Birkenhof in Lichtenau german
4.3 5 5
Zum Sauertal 36 Lichtenau Nordrhein-Westfalen 33165
05292 570

Tisch reservieren - Restaurant Birkenhof in Lichtenau

Reservierungs-System kaufen:

Birkenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Birkenhof:

Birkenhof
Zum Sauertal 36
33165 Lichtenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Birkenhof

Telefon: 05292 570
Webseite: http://www.birkenhof-atteln.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Birkenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Birkenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Birkenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Raestrup von Samstag, 03.02.2018 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, leckeres Essen, jedoch vom Interieur recht altbacken. Spielplatz verfällt zusehend, viele Parkplätze.

Bewertung von Michael Lipsmeyer von Mittwoch, 24.01.2018 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach sehr lecker , und die Bedienungen immer freundlich und charmant... jederzeit und immer wieder gerne

Bewertung von Mark Heine von Dienstag, 16.01.2018 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Restaurant mit guten Portionen. Wildgerichte sind wirklich zu empfehlen. Allein die selbstgemachten Kroketten sind den Besuch schon wert. Freundliche Bedienung. Am Wochenende scheint eine Reservierung sinnvoll.

Bewertung von P. D. Kribus von Montag, 18.12.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute für ein kleines Geschäftsessen aus dem Raum Kassel angereist.. Unglaublicher Genuss u. nicht nur bei Wildgerichten! Aufmerksames freundliches Personal. Ich kann es ohne Einschränkung empfehlen. ★★★★★

Bewertung von Vanessa Josephs von Mittwoch, 01.11.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Normalerweise bin ich immer sehr zufrieden mit dem Essen und der Bedienung. Heute lief gleich alles schlecht. Es kann immer mal passieren das einem das Essen mal nicht schmeckt, oder schlecht zubereitet ist. Dies ist mir nun passiert und so wollte ich dies beim Personal ansprechen. Das Problem: Die etwas stämmige Bedienung (ich spreche dies explizit an, damit sich keine der anderen Kellnerinnen angesprochen fühlt) die nicht nur absolut unfreundlich war, sondern auch extrem mundfaul. Keine Frage wie es uns geschmeckt hat, oder ob alles in Ordnung sei. Drei mal habe ich angemerkt das ich etwas ansprechen möchte. Dreimal hat sie mich ignoriert. Beim Bezahlen hab ich es dann noch einmal versucht. Wieder hat sie einfach schnell kassiert und ist direkt weggelaufen. Auch unsere Rufe, dass sie bitte eial zurückkehren soll wurden von ihr ignoriert. Also alles in allem mein Essen war ungenießbar , und die Bedienung interessiert es kein bisschen, wie es dem Kunden geht. Kleine Anmerkung: wenn der Teller noch fast voll ist und kaum angerührt wurde, würde ich mich direkt erkundigen, ob etwas nicht gestimmt hat.

Anfahrt zum Restaurant Birkenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lichtenau