Subway Tisch reservieren - Restaurant Subway in Leverkusen
3.6 17
Hardenbergstraße 5 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51373
0214 2060892

Tisch reservieren - Restaurant Subway in Leverkusen

Adresse:

Subway
Hardenbergstraße 5
51373 Leverkusen

Kontakt:

Telefon: 0214 2060892
Webseite: http://www.subway-sandwiches.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Subway hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Subway

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Buckenhüskes von Dienstag, 22.11.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen, wie immer, gut. Bedienung freundlich und nett. Ziemlich sauber.

Bewertung von Daria Pe. von Dienstag, 25.10.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, Laden immer sauber und aufgeräumt. Musik etwas laut und spät Abends nicht mehr jedes Brot verfügbar.

Bewertung von Zugnetz NRW von Sonntag, 18.09.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen dort war bis jetzt immer sehr gut, auch das Personal war freundlich und es wurden auf verschiedene Aktionen hingewiesen. Auch das Lokal war immer soweit sauber. Ich kann die anderen Kritiken nicht teilen. Vielleicht nur das es keine gesonderten Kundenparkplätze dort gibt.

Bewertung von Jonathan Schüren von Samstag, 10.09.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz lecker. Zu der Filiale selbst, es ist immer mittags relativ voll.

Bewertung von Christian Scholz von Sonntag, 28.08.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es tut mir leid, aber die deutsche Mentalität immer und alles schlecht zu reden geht mir echt auf den Senkel. Mein Sub war mehr als gut belegt und die Standards wurden eingehalten, auch auf Nachfragen wurde herrausragend reagiert und vor allem schnell. Zwar lässt der Charme der Subway Einrichtung langsam zu wünschen übrig, doch das tut dem Service und dem standardisierten Geschmackserlebnis keinen abbruch.

Bewertung von Ocram ossib von Sonntag, 10.07.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut ding will eben Weile haben , besser gesund und lecker als schnell und zum ........ Ich war schon einige male bei sub und bin immer wieder voll zufrieden gewesen.

Bewertung von Nilgün Can von Freitag, 24.06.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur haaammmmer lecker. Auch wenn sie manchmal mit den Zutaten geizen :-D

Bewertung von FabiAtRage von Freitag, 10.06.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das schlechteste Subway Restaurant in dem ich je war. Es wird "auf Anweisung" dünn belegt, das Personal keift sich gegenseitig an und zu trinken sollte man sich besser auch nichts holen, da die Fanta aus Soda Fountain geschmeckt hat als wäre die Maschine zu letzt vor 3 Jahren gereinigt worden.

Bewertung von Marco Nica von Donnerstag, 02.06.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Subway Konzept ist sehr gut, aber die Filiale wird von Besuch zu Besuch immer schlechter. Die Subs werden einfach alles andere als gut Belegt.

Bewertung von Joachim hUETTE von Montag, 11.04.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche und langsame Bedienung! Die Subs werden nicht nach Standardgemaß belegt. Auf 30cm 4 Tomaten, 4Gurken, kaum Salat und den Rest muss man fast aufm Sub suchen!! 0 Punke!! Lieber 500m weiter zu Mc's oder Burgerking.

Bewertung von Philipp Wensauer von Mittwoch, 02.03.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist ungewohnt langsam, es wird sich viel unterhalten und gelacht, hat nur den Nachteil das der Kunde ins Hintertreffen gerät. Belegt wird in der Regel falsch, obwohl man vorher ausdrücklich gesagt hat was man haben möchte (sie die anderen Bewertungen). Ich habe das Personal nicht als unfreundlich empfunden, ein Lächeln und eine freundliche Begrüßung und Verabschiedung wäre aber mit Sicherheit nicht Geschäftsschädigend. Der Sub hat geschmeckt, das einzig wirklich positive.

Bewertung von piotrekkk88 von Sonntag, 17.01.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal nett. Problem ist nur, dass die Dame vor Ort sehr sparsam belegt. Sie sagte, es sei Anweisung und ich müsse extra bezahlen. Normalerweise ist mir sowas egal und sehe das nicht so eng. ABER Salat, Gurken, Zwiebeln, Oliven etc. waren von der Menge noch nicht mal die Hälfte des Deutschlandweiten Schnitts. Und ich esse wirklich oft, quer durch die Republik bei Subway. Vielleicht sind die anderen nur großzügiger. Ich fand es auffällig (im Vergleich zu anderen Restaurants) und hat mich stark gewundert!

Bewertung von Christoph B von Dienstag, 22.12.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mitarbeiter sind zu 90% unfreundlich . Die einfachste Bestellungen werde nicht aufgenommen / verstanden. Man sagt: Vollkorn , 15cm/halbes, Huhn , Scheibenkäse Und sobald die Mitarbeiter dann das Vollkornbrot haben wird Frischkäse drauf gemacht. Handschuhe werden nicht gewechselt wenn man z.B. Tunfisch anpackt. Update: Habe im Rahmen des Adventskalender gefragt, was heute hinter dem Türchen sei (Hatte mein Heft im Auto). Original Antwort der Mitarbeiterin " Weiß ich doch nicht ". Habe mir dann via Subway Homepage auf dem Handy selbst geholfen.

Bewertung von Michael Schmid von Samstag, 05.12.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Guten Tag, um unser starkes Hungergefühl zu lindern, entschlossen 5 Kollegen und ich in diesem Lokal zu speisen. Jedoch wurden unsere Gemüter schon beim Empfang verärgert. Mit einem trockenen "Was?" wurden wir aufgefordert unsere Bestellung aufzugeben. Als ich dies tat, und die Dame hinter der Theke schwungvoll zum Hühnchen griff, blickte ich stutzig zu einem meiner Kollegen, da ich gewiss ein Italian B.M.T. geordert habe. Daraufhin korrigierte ich sie, woraufhin sie es zurück in die Theke warf. Sie setze das Belegen des Sandwiches fort, doch kurze Zeit später schlich sich erneut ein Fehler ein. Sie schob das Sandwich zu ihrer Kollegin, die es toasten sollte. Da ich mir erneut sicher war, es mit Streichkäse in Auftrag gegeben zu haben, machte ich sie darauf aufmerksam. Da durften meine Ohren, in einem ungewohnt rauen Ton hören, dass ich es beim nächsten mal am Anfang erwähnen soll, was ich definitiv tat. Leicht gereizt verfolgten wir ungewollt ein Gespräch der Angestellten, worauf ich aber, um Arbeitsplätze nicht zu gefährden, nicht näher eingehen werde. Der Super-GAU der beim tilgen meiner Schulden an den Eigentümer geschah, brachte das Fass zum überlaufen. Ich wurde mit einem Betrag von 13,50€ zur Kasse gebeten, was mir doch recht hoch für 2 halbe Subs in einem Menü erschien. Abschliessend möchte ich hinzufügen, das hier nicht zu Ernst zu nehmen, aber der Service an diesem Tag war echt miserabel. War hoffentlich nur ne Ausnahme. ;)

Bewertung von Chris D. von Mittwoch, 18.11.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

zu oft wechselndes Personal, dadurch oft recht langsame Bedienung. Sonst aber sehr freundlich und lecker

Bewertung von Pierre Reeh von Dienstag, 17.11.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie bei Subway gewohnt war das Sub sehr gut. Das Personal mit dem ich zu tun hatte war sehr freundlich. Eine der Damen war wohl neu und wirkte noch etwas unroutiniert, ein kleiner Fehler bei der Zubereitung wurde aber promt behoben :-) Die Sanitäranlagen waren sauber. Der Sub ist von der Autobahn aus gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind auch gut vorhanden

Bewertung von Camron Anderson von Dienstag, 03.11.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I love it - best taste in town

Adresse vom Restaurant Subway