Il Fornaccio Tisch reservieren - Restaurant Il Fornaccio in Leverkusen
4.2 16
Mülheimer Straße 50 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51375
0214 31226935

Tisch reservieren - Restaurant Il Fornaccio in Leverkusen

Adresse:

Il Fornaccio
Mülheimer Straße 50
51375 Leverkusen

Kontakt:

Telefon: 0214 31226935

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Il Fornaccio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Fornaccio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Bölter von Freitag, 11.11.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es definitiv die beste Pizza in der näheren und weiteren Umgebung. Abends ist eine Reservierung ratsam da das Lokal klein und fast immer voll ist. Manchmal wirkt das Personal etwas überfordert aber... wir haben bisher jedes Mal die Erfahrung gemacht daß möglich gemacht wird was möglich ist. Deshalb 5 Sterne und eine uneingeschränkte Empfehlung

Bewertung von David Kroen von Sonntag, 06.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant meistens immer voll. Freunde von uns hat den Lokal empfohlen. Wir waren Freitag zum erstenmal da. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat paar Gerichte vorgeschlagen, was nur für kurze Zeit gibt. Das Essen war schnell an den Tisch. War super lecker, pizza schön knusprig. Pasta mit Trüffel-Salsiccia war ein besondere gutes Geschmack. 100% weiterempfehlung

Bewertung von Dido Stella von Donnerstag, 03.11.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super pizza,super nudel,super salate, Personal TOP!!!!!

Bewertung von Christos Christoglou von Freitag, 28.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best pizza in the area. Es macht Spaß dort zu essen, Bekannte zu treffen oder einfach mit dem Besitzer und Personal zu plaudern.

Bewertung von Oliver Westerbeek von Donnerstag, 27.10.2016 um 02:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza nicht schlecht. Bedienung leider so wie viele sagen, arrogant und mega unfreundlich. Ist auch schon vorgekommen, dass ich nach 15 min gegangen bin, weil mich niemand bedient hat. Bei Bestellungen wurde auch schonmal was vergessen und dann behauptet, man hätte es nicht bestellt, Kann alles passieren, aber vielleicht einfach mal "Sorry, haben wir vergessen" sagen, tut,s auch. Jeder macht mal Fehler. Vielleicht läuft der Laden zu gut und man hält es nicht mehr für nötig freundlich zu sein.

Bewertung von Wolfgang Lichtenstein von Montag, 10.10.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich die beste Pizza weit und breit, auch das Ambiente ist trotz der Enge super gemütlich. Location und Speisekarte sind auf das wesentliche reduziert... wer hier unzufrieden ist, ist selber schuld.

Bewertung von Robert Vierkotten von Sonntag, 28.08.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza mag ja gut sein. Zum Pizza-Mitnehmen mag das vielleicht reichen. Für mich reicht das aber nicht: Da gehört auch auch freundliches Personal / Besitzer noch dazu und genau damit haben wir unverschämte Erfahrung gemacht. Schade.

Bewertung von Nils Vierkotten von Samstag, 20.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laden ist immer sehr voll. Eher Imbissmäßig. Kamen mit drei Personen und haben uns an einen Tisch gesetzt. Kurz nach uns kam eine Gruppe mit vier Personen. Daraufhin wurden wir von der Bedienung gebeten, uns draußen an einen anderen Tisch zu setzen, an dem schon Leute saßen. Hier waren auch nur noch zwei Plätze frei. Aussage der Bedienung: Wir können uns ja einen Stuhl dazu stellen. Dazu noch in einem unfreundlichen Ton. Hier kommen wir ganz sicher nicht mehr hin.

Bewertung von Marco Russo von Freitag, 08.07.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Pizza der Stadt. Leider ist der Laden sehr klein und häufig überfüllt

Bewertung von S. Greeni von Sonntag, 19.06.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also für mich ist der Laden schon VOR dem ersten Besuch gestorben!! Vor ein paar Wochen sind wir eines Sonntags Abends dort vorbeigefahren und hatten spontan Lust auf Pizza. Wichtig zu wissen, es war kurz vor 22.00 Uhr, also dachten wir beim Lesen der Öffnungszeiten "Glück gehabt, der Laden hat ja bis 22.30 Uhr geöffnet, also bekommen wir ja noch was, denn wir wollten ja nur zum MITNEHMEN! "Ja PUSTEKUCHEN kann ich Euch sagen!" Als wir draußen auf der großen Karte uns die Pizzen aussuchten, kam jemand aus dem Laden und ließ uns in einem nicht gerade freundlichen Ton wissen, dass man heute früher zumachen würde, da Sonntag wäre, somit würden wir heute nichts mehr bekommen!! Das nenne ich KUNDENFREUNDLICHKEIT!! Gerade wenn man als Kunde das erste Mal dort ist, macht das einen "SUPER EINDRUCK!!" Darauf angesprochen, warum man dann 22.30 Uhr als Öffnungszeit angeben würde, wenn man schon VOR 22.00 UHR keine Kunden mehr bedienen würde, sagte man. Sonntags ist das so, wir wollen auch mal Feierabend haben. Solch eine Handhabe kann ich beim besten Willen nicht gutheißen! Dann soll man gefälligst 22.00 Uhr als Schließzeit angeben, aber nicht solch eine Nummer abziehen. Ergo kam ich gar nicht in den möglichen Genuß" die angepriesenen Pizzen zu probieren. Werde ich jedenfalls auch nicht, denn der Laden hat mich das erste und letzte mal gesehen gehabt. SO GEWINNT MAN JEDENFALLS KUNDEN ....niiiiiiiicht !!!

Bewertung von Frank Glück von Mittwoch, 01.06.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer voll, immer gut. Könnte man kurz umschreiben wie es ist. Die Pizza ist ein Genuss, alles original italienische Zutaten, nichts aus der Dose alles frisch. So muss es sein. Ich bin Stammkunde seit der Eröffnung. Es ist schon beeindruckend wie viel Laden auf so einen kleinen Platz geht. Aber das hat auch seinen Charme. Für ein "Candle Light Dinner" reicht es leider nicht, aber dafür hat vor ein paar Wochen ein paar hundert Meter entfernt Version 2.0 eröffnet. Auch dort wurde vom Besitzer alles selbst eingerichtet und auf der Speisekarte finden sich noch ein paar Leckereien mehr als in dieser Niederlassung. Es bietet mehr Platz und das schönere Ambiente. Pro + sehr lecker + frische Zutaten + original Zutaten + netter Inhaber und Personal + Preis Contra - zu den übliche Zeiten voll - bei extra Wünschen geht auch mal was schief - sehr kleiner Laden

Bewertung von dream boy von Sonntag, 29.11.2015 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste holzofen Pizza in Leverkusen, unbedingt ausprobieren und am besten vor Ort essen damit das ganze Geschmackserlebniss nicht verloren geht. Es gibt auch besondere beläge und nicht den einheitsbrei..Und für die die schlecht über Service oder Atmosphäre reden . Ihr seit auch nicht perfekt und übrigens habt ihr umso weniger Ahnung von einer guten Pizza.

Bewertung von Savana Delfin Cecilia Rodriguez von Dienstag, 17.11.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist 1a! Total warm und einladend eingerichtet- man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist super nett, es ist als würde man sich Jahre kennen. Das Essen .. es gibt gar keine Worte für den Geschmack - unglaublich lecker! Man schmeckt die Liebe und das italienische Lebensgefühl Wir werden uns immer wieder gern den Weg von Wermelskirchen nach Leverkusen machen

Bewertung von vivi vicco von Montag, 24.08.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gestern haben wir zum ersten mal die kleine pizzeria in schlebuch besucht,da wir seid längeren nur gutes gehört haben, wollten wir das mal ausprobieren!!wir waren zu viert,haben uns erst ein antipasto kommen lassen,mit ein glässien rotwein,das war sehr lecker!!!!!!dan kam die haubtspeise die PIZZA!!!!!das war ein traum!!! habe noch nie in mein leben so ne knusprige un leckere pizza gegessen,und ich habe viele schon probiert!!!meine frau hat nudeln bestellt und die waren auch spitze!!das ambiente ist sehr gesellig und der service sehr nett !!haben uns sehr wohl gefühlt!!mann kann sagen mann fühlt sich ein bissien wie in italien !!jetzt verstehen wir was unsere bekannten meinten!das war bestimt nicht das letzte mal das wier da waren!!! BRAVO!!! entlich wieder ein italiener mit originalität!!!!Grazie Ragazzi!!!

Bewertung von Mic Helle von Samstag, 18.07.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt! Freundlichkeit und Service sind hier Fehlanzeige! Nachdem wir mit einem genervten Gesichtsausdruck "begrüßt" wurden (ganz nach dem Motto: Achtung! Kunde droht mit Auftrag! Dass nicht noch mit den Augen gerollt wurde, wäre das i-Tüpfelchen der Unverschämtheit gewesen), bestellten wir fünf Pizzen zum Mitnehmen. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, fragte der anscheinend (?) Chef (lange, schwarze, zu einem Zopf nach hinten gegelte Haare) seine Pizzabäcker, ob DIE DA (also wir) denn hier essen würden. "Nein", sagte ich, "DIE DA essen zuhause". Da die Pizzen 20-30 Minuten dauern würden, setzten wir uns zum Warten nach draußen, an einen der drei Tische. Nachdem nach 30 Minuten gerade erst einmal angefangen wurde, die Pizzen zu belegen, kam der anscheinend Chef (?) mit zwei neuen Gästen nach draußen, schaute zu uns, und sagte den Gästen (die nicht reserviert hatten), dass der 2er-Tisch, an dem wir saßen, frei wäre. An dem 4er-Tisch da hinten wäre ja auch noch Platz, oder wir sollten uns halt hinstellen, teilte der anscheinend Chef (?) uns mit, mit der Bemerkung, dass der Tisch an dem wir saßen, JETZT reserviert sei. Hätte mein Freund nicht so einen Hunger gehabt, wäre spätestens dies der Zeitpunkt gewesen, an dem ich gefahren wäre. Nachdem uns circa 5 Minuten später wortlos die Rechnung gereicht wurde, wollte ich prüfen, ob man in diesem Laden nicht auch noch beschissen wird und rechnete nach. Dies hatte einer der Pizzabäcker anscheinend bemerkt und rief seinem anscheinend Chef (?) zu "Ey, die rechnet den Zettel nach". Achja, jetzt vielleicht noch zu der Pizza an sich: Dass dies "die beste Pizza in ganz Leverkusen" sei kann ich nicht bestätigen - die Pizza war meiner Meinung nach in Ordnung, aber bei mir überwiegt dann doch der grausame Service. An den Besitzer dieser Pizzeria: Vielen Dank an Sie! Sie haben mich dazu gebracht, die erste Bewertung meines Lebens zu schreiben! Machen Sie weiter so, und Sie können nächstes Jahr hundertpro dicht machen, weil Sie mit ihrer "Freundlichkeit" Ihre Gäste vergraulen! Ich werde in jedem Fall meinen Bekannten von Ihnen berichten, ob positiv oder negativ, das können Sie sich jetzt aussuchen ;-)

Bewertung von Manuel Siebert von Dienstag, 28.04.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italienisches Restaurant in der Größe einer Doppelgarage, d.h. Reservieren ist dringend empfohlen, und selbst dann wirds kuschelig (Achtung: nur hohe Stühle, insofern für Kinder weniger geeignet). Die Speisekarte beschränkt sich auf Pizza, Pasta und eine Hand voll Salate, Getränke werden - bis auf den Wein - direkt in der 200 ml Flasche auf den Tisch gestellt; auch hier nur eine sehr kleine Auswahl. Ungeachtet dessen schmeckt das Essen sehr gut, alles frisch und knusprig zubereitet, Portionsgröße: reichlich. Die Preise gehen vollkommen in Ordnung (~8-9€ für eine große Pizza). Der Service ist freundlich. Atmosphäre: Hell und einladend.

Adresse vom Restaurant Il Fornaccio