Pizza Pazza Manfort Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pazza Manfort in Leverkusen italian
3.5 16 5
Bismarckstraße 255 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51373
0214 9600903

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pazza Manfort in Leverkusen

Reservierung:

Pizza Pazza Manfort hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizza Pazza Manfort:

Pizza Pazza Manfort
Bismarckstraße 255
51373 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza Pazza Manfort

Telefon: 0214 9600903
Webseite: http://www.pizzafreunde.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza Pazza Manfort:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizza Pazza Manfort:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizza Pazza Manfort:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Pizza Pazza Manfort:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizza Pazza Manfort:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizza Pazza Manfort:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizza Pazza Manfort:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jazab Shamshad von Dienstag, 08.08.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also bin sehr sehr erfreut so eine super pizzaria in Leverkusen zu haben. Daumen hoch

Bewertung von Timo Benz von Dienstag, 08.08.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle schon seit längerem ich muss es einfach mal los werden. Ich finde euch echt super genau wie der Service und das Essen einfach nur spitze. Auch wenn ich da essen komme fühle ich mich immer wohl super sauber und sehr freundliche Leute und das Essen 1a. Bleibe euch immer treu

Bewertung von Julia Lo von Samstag, 05.08.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bereits zwei Mal jeweils zwei Gerichte bestellt. Und zwei Mal zwei falsche Gerichte geliefert bekommen. Fehlerquote von 100 %. "Kann passieren" könnte man einmal sagen. Zweimal eher nicht...

Bewertung von Lucky Leffe von Samstag, 05.08.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen bestellt. Wie am Telefon angeķundigt, 60min. Lieferzeit. Fahrer war freundlich aber das essen war eine Katastrophe. Suppenfleisch im Chop Suey und Pizzateig teilweise roh. Das war nix.

Bewertung von Anne L von Freitag, 04.08.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Entweder werden die Bestellungen nicht richtig gelesen, oder die Speisekarte stimmt nicht mit den tatsächlichen Gerichten überein. Zum wiederholten Male wurde etwas Falsches geliefert. Bei manchen Gerichten, wie beispielsweise der Quesadilla, hat man die Wahl, ob das Gericht mit Käse überbacken oder mit Reis geliefert werden soll. Für was man sich entscheidet, wird nur leider nicht beachtet oder übersehen. "Kann passieren". Dass aber aus der Quesadilla verdura, falls mit Reis bestellt, ein völlig neues Gericht wird - ein einfaches „Reis mit Gemüse“-Gericht, ohne die dennoch in der Beschreibung aufgeführte "Teigtasche", die eine Quesadilla (nach Interpretation der Inhaber) ausmacht, ist für mich - ohne entsprechenden Hinweis - nicht ganz nachvollziehbar. Der Reaktion „kann passieren“ kann man natürlich nicht widersprechen. Ärgerlich ist es nur, wenn so etwas nicht erst einmal, sondern beim selben Lieferdienst bereits mehrmals passiert ist. Das war nun definitiv die letzte Bestellung dort.

Bewertung von Bettina L von Montag, 01.05.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute zum 1. Mal etwas bestellt, habe schon mittags eine TERMIN-Bestellung für 18.30 gemacht, da wir rechtzeitig abends weg mussten. Um 18.30 kein Essen, habe dort angerufen, angeblich sollte der Bote in den nächsten 5 Minuten da sein. Um 19.00 habe ich dann das Essen abbestellt. Ist für mich bei Termin-Bestellung ein absolutes no go, da muss die Organisation sitzen.

Bewertung von Haci Osman von Samstag, 29.04.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute bestellt und sehr zufrieden gewesen

Bewertung von Antonio B von Samstag, 25.02.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Deren Lieferservice weiß anscheinend nicht was Verkehrsregeln sind. Wenn die Fahrer schon so eine Gefährdung auf der Straße sind will ich nicht wissen wie es mit dem Essen ist hahah

Bewertung von ja da von Montag, 08.08.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und andere gebäcke sind sehr zufriedenstellend, Personal auch sehr höflich und zuvorkommend

Bewertung von Stefan Köhler von Sonntag, 24.07.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben heute dort bestellt,eigentlich von allem etwas.Leider war bei der Lieferung nicht alles wie bestellt.Der Fahrer telefonierte kurz und keine 20 Minuten später stand er erneut mit Ersatz vor der Tür.Essen war super lecker und auch der gesamte Ablauf unserer Beanstandung.Nur zu empfehlen.

Bewertung von Julia Albrecht von Mittwoch, 06.04.2016 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal! Freundliches Personal , essen fabelhaft ! Ob Bestellung vor Ort oder nach Hause , sehr schnell , nur zum empfehlen.

Bewertung von Christoph B von Montag, 11.01.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und schönes Ambiente

Bewertung von Fabian Hock von Sonntag, 31.08.2014 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super unzufrieden. Bestellt wurde: Pizza Margarita, Tagliatelle Quattro Formaggi, Tiramisu und Zigaretten. Geliefert wurden: Die bestellte Pizza, falsche Nudeln, falsche Zigaretten und tiefgefrorenes Tiramisu. Als ich den Menschen dort telefonisch mitteilte hieß es: Kann passieren, das nächste Mal bekommen Sie was gutes. Kann ich nicht weiterempfehlen

Bewertung von mari niko von Sonntag, 17.03.2013 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr unfreundlich wenn man nicht viel bestellt. Vorallem werden die Pizzabrötchen zum großen Salat nie mit geliefert.

Bewertung von Ingo Pargen von Samstag, 16.06.2012 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen und Nudelgerichte sehr gut. Zaziki und andere extra soßen schlecht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 24.02.2012 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kräuterbutter ist lebsch...sonst standard

Anfahrt zum Restaurant Pizza Pazza Manfort: