Mille Lire Tisch reservieren - Restaurant Mille Lire in Leverkusen italian
4 5 5
Friedrich-Ebert-Platz 5 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51373
0214 2600441

Tisch reservieren - Restaurant Mille Lire in Leverkusen

Reservierung:

Mille Lire hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mille Lire:

Mille Lire
Friedrich-Ebert-Platz 5
51373 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mille Lire

Telefon: 0214 2600441
Webseite: http://www.mille-lire.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mille Lire:

Montag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mille Lire:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Mille Lire:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Becker von Dienstag, 16.01.2018 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon einige Male sehr lecker hier gespeist. Nette Bedienung. Lecker Essen. Günstige Preise. Gemütlich zu sitzen, egal ob drinnen oder im Sommer draußen. Wir kommen wieder! Bis bald ;)

Bewertung von kurz Ziegenmama von Mittwoch, 10.01.2018 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und ein toller Service. Auch das Ambiente ist Top. Mitunter, wenn voll, recht laut. Deshalb "nur" 4 ☆☆☆☆

Bewertung von Mike Freiberg von Freitag, 05.01.2018 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen total entspannte Atmosphäre dort es ist einfach hervorragend sich dort aufzuhalten. Ich war dort mit 2 Freundinnen essen wir hatten alle 3 Nudel Gerichte einfach nur köstlich und nicht überteuert sehr gut

Bewertung von Revenant Glass von Dienstag, 12.12.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt ein paar mal da, das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist auch sehr lecker, vor allem die Lasagne

Bewertung von OnlyGodJudgeUs von Donnerstag, 16.11.2017 um 06:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pasta aus frischen Zutaten, einziger Mängel im Innenbereich sitzt man zu eng, Draußen im Sommer dafür umso schöner. Und die Kellner schauen oft streng, ein kleines Lächeln wäre so wunderbar :)

Anfahrt zum Restaurant Mille Lire: