Haus Heckenberg Tisch reservieren - Restaurant Haus Heckenberg in Leverkusen
3.9 6
Bergische Landstraße 127 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51375
0214 56604

Tisch reservieren - Restaurant Haus Heckenberg in Leverkusen

Adresse:

Haus Heckenberg
Bergische Landstraße 127
51375 Leverkusen

Kontakt:

Telefon: 0214 56604
Webseite: http://www.hausheckenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Haus Heckenberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Heckenberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niko Hellas von Freitag, 07.10.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen

Bewertung von Gereon Schmelter von Montag, 25.05.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren in der Spargelsasion 2015 in diesem Gasthof. Zwar war das Personal freundlich, jedoch teilweise etwas zu Aufmerksam und "überfreundlich"(nach jedem gesagten Wort vom Gast ein "Danke"). Der Spargel, war nicht gut geschält und leicht faserig. Die Sauce kam wohl eher aus der Abteilung "Fertigessen" und wurde nicht selbst zubereitet. An der Menge der Hollandaise wurde nicht gepsart. Als Beilagen wurden Kartoffeln, recht gut, und Schweineschnitzel "Wiener Art" gereicht; unerwartet gut gebraten und ohne die bekannten Knorpelstückchen, die man sonst in den eher "bürgerlichen" Gaststuben findet. Der Preis war für das Fertigküchen/Kantinenessen eher unangemessen (ca. 16.50€). Wir hätten für diesen Preis, eine bessere Küche und bessere Produkte erwartet! Wir können das Gasthaus zwar empfehlen, für Leute die eher die Gourmetküche bevorzugen, raten wir jedoch ab, hier einzukehren, es sei denn sie wollen sich einmal fühlen, wie in einer Großkantine.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.04.2012 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Christian- Viele Jahre Von der Türklinke bis zum Besteck, hier ist es sauber! Ich bin mit Freunden regelmäßig dort zum Essen verabredet. Immer Spitzenqualität.Pefekt!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 16.03.2012 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals dort zum Essen. Es hat allen immer hervorragend geschmeckt. Wir koennen dieses Haus sehr empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.12.2011 um 00:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Pfeffermedailons hatten ausgeprägtes Röstaroma und waren drösch, die Rösties vermutlich von Mac-Kain, der ungesalzene Brockolie mit Sauce-Hollandaise von ....??? Außer dem verbrannten Fleisch war da nichts selbst gemacht. Wir sind höflich geblieben da meine Eltern das Lokal zum Weihnachtsessen ausgesucht haben! Vor 3 Jahren habe ich eine ähnliche Pleite beim Klassentreffen erlebt! Ich würde nie freiwillig in dieses Lokal gehen! Sorry! Hoffe hier werden auch nicht so gute Kritiken gezeigt!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.09.2011 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche sehr freundliche und aufmerksame Servicekrafte. Empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Haus Heckenberg