Pizzeria Pulcinella Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Pulcinella in Leverkusen Pizza
4.6 316 5
Pfarrer-Schmitz-Straße 2 2 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51373
+49 214 31190254

Tisch reservieren für Pizza in Leverkusen

Pizzeria Pulcinella in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Pulcinella:

Pizzeria Pulcinella
Pfarrer-Schmitz-Straße 2 2
51373 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Pulcinella

Telefon: +49 214 31190254
Webseite: https://pizzeriapulcinella.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Pulcinella:

Montag: 11:30-20:00
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Pulcinella:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Pulcinella:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Pulcinella

Angebote im Pizzeria Pulcinella

Speiseoptionen im Pizzeria Pulcinella

Ausstattung im Pizzeria Pulcinella

Ambiente im Pizzeria Pulcinella

Publikum im Pizzeria Pulcinella

Planung im Pizzeria Pulcinella

Kinder im Pizzeria Pulcinella

Bewertungen von Pizzeria Pulcinella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein freundliche Bedienung und leckere Speisen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe eine Pizza bestellt, eine Hälfte mit Salami und andere Hälfte mit Champignons belegt. So wurde sie auch geliefert. Geschmeckt hat sie auch wie immer gut. Probleme gab es jedoch bei der Abrechnung. Hier hat man so abkassiert, als sei die ganze Pizza doppelt belegt gewesen, also vollständig sowohl mit Salami als auch mit Champignons. Der Kassierer blieb eisern und hat darauf bestanden zwei halbe Belege als zwei vollständige abzurechnen. Und zusätzlich bei Restgeld hat auch noch weitere 2€ unterschlagen. Gab diese jedoch auf Nachfrage zurück. Ich muss sagen, das ist mir in diesem Laden in den ganzen Jahren das erste mal passiert. Dennoch bin ich von der Art, wie es gelaufen ist sehr enttäuscht!...

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza ???? dünn knusprig und groß!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne kleine Trattoria mitten in Leverkusen. Wir waren abends spontan dort und es hat sich gelohnt. Alles war super ???? Das Essen wurde schnell serviert und es war sehr lecker. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Nudelgerichte, tolles Ambiente, super freundlich. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Pizzeria Pulcinella:



Weitere Pizza in Leverkusen

Google Footer