Haus Heidgen Tisch reservieren im Restaurant Haus Heidgen in Leverkusen Pizza
4.4 187 5
Heinrich-Lübke-Straße 128 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51375
0214 56557

Pizza in Leverkusen

Haus Heidgen in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Heidgen:

Haus Heidgen
Heinrich-Lübke-Straße 128
51375 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Heidgen

Telefon: 0214 56557
Webseite: http://www.haus-heidgen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Heidgen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Heidgen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Heidgen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen in der direkten Nachbarschaft zum Restaurant und waren daher schon mehrmals dort essen. Warum ich fünf Sterne gebe...die gleichbleibend hohe Qualität der Speisen! Wir haben zu mehreren Personen die Karte schon rauf und runter gegessen und waren nie enttäuscht oder nur einmal unzufrieden. Selbst Speisen der Saison, wie Spagel, Pilze oder Wildgerichte waren immer ein Gedicht. Auch wenn das Restaurant von außen und innen teils ein wenig in die Jahren gekommen ist, kann man das vom Rest nicht behaupten. Daher immer wieder gerne und eine ganz klare Empfehlung in Leverkusen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehe ich immer wieder gerne hin. Tolles Preis-Leistungsverhältniss und frisch zubereitetes Essen. Kleine Karte mit kroatischen Gerichten und den deutschen Gasthaus Klassikern. Eine saisonale Tageskarte gibt es auch immer. Sehr netter Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort ein Karneval-Kegelabend mit den Freunden verbracht. Kegelbahn ist in Ordnung, hat uns Spaß gemacht. Lediglich hat man vergessen den Tisch zu putzen nach den Vorgänger vom Vortag. Essen hat uns allen gut geschmeckt und wir waren positiv überrascht. Die Bedienung ist allerdings nicht zufrieden mit ihrer Arbeit aber zum Glück die Chefin ist sehr nett. Sie hat es gemerkt und uns danach persönlich bedient. In großen und ganzen alles ok.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolut zu empfehlen auch nach dem 2. Besuch dort. Alle Speisen inklusive Nachtisch sehr lecker. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr freundlicher umsichtiger Service. Wir kommen wieder. Neun Monate später kein Grund alles anders zu beurteilen. Ein Ort in Leverkusen,um leckeren Oktopus zu essen. Jägerschnitzel gleichfalls sehr lecker. Sauce und Pilze nicht aus der Packung. Dazu leckeren Grauburgunder vom Kaiserstuhl

Anfahrt zu Haus Heidgen:



Weitere Pizza in Leverkusen