Gasthof Kaup Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Kaup in Leverkusen Pizza
4.5 379 5
Berliner Str. 261 261 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51377
+49 214 91137

Tisch reservieren für Pizza in Leverkusen

Gasthof Kaup in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Kaup:

Gasthof Kaup
Berliner Str. 261 261
51377 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Kaup

Telefon: +49 214 91137
Webseite: https://www.gasthofkaup.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Kaup:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthof Kaup:

Serviceoptionen im Gasthof Kaup

Barrierefreiheit im Gasthof Kaup

Angebote im Gasthof Kaup

Speiseoptionen im Gasthof Kaup

Ausstattung im Gasthof Kaup

Ambiente im Gasthof Kaup

Publikum im Gasthof Kaup

Planung im Gasthof Kaup

Zahlungen im Gasthof Kaup

Kinder im Gasthof Kaup

Parkplätze im Gasthof Kaup

Haustiere im Gasthof Kaup

Bewertungen von Gasthof Kaup:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Ambiente, fast schon Richtung Kneipe. Sehr gemütlich, freundlicher Service, flexible Küche und super leckeres Essen. Kartoffelgratin stand als Beilage zum Schnitzel eigentlich nicht zur Auswahl, da es aber auf der Tageskarte stand, war auch das auf Nachfrage kein Problem. Champignonrahmschnitzel also mit Kartoffelgratin und mein Mann hatte das überbackene Schnitzel mit Spinat und Pommes. Die Pommes schienen sogar selbstgemacht, was in Gaststätten ja eher unüblich ist. Also alles definitiv frisch, kein Convenience. Die Schnitzel schön dünn, wie es sich gehört und dementsprechend zart und von allem auch ne ordentliche Menge. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit netter, aufmerksamer Bedienung und tollem Essen. Die Speisekarte ist überschaubar, aber bietet eine gute Auswahl. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren anlässlich eines Geburtstags hier mit 6 Personen zum ersten Mal essen. Die Einrichtung ist ansprechend und die Stühle sind sehr bequem. Der Service war aufmerksam und freundlich. Leider war es etwas kalt so das ich meine Jacke anlassen musste. Es ist halt ein großer Raum und ein altes Gebäude. Das Essen war gut, das Steak groß und gut medium gebraten. Das original Wiener Schnitzel hat meinem Mann sehr gut geschmeckt, und auch die Brat und Süßkartoffeln waren sehr lecker. Das abgebildete Schnitzel mit Brokkoli überbacken hat meiner Mutter ausgezeichnet geschmeckt! Allerdings haben mir die selbstgemachten Pommes nicht geschmeckt. Sie waren nicht knusprig und durch den hohen Schalenanteil haben sie sehr erdig geschmeckt. Beim nächsten Besuch würde ich etwas anderes wählen. Die Preise sind im oberen angemessenen Bereich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder köstlich. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof Kaup:



Weitere Pizza in Leverkusen

Google Footer