Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic in Leverkusen Pizza
4.5 245 5
Langenfelder Str. 166 166 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51371
+49 2173 1066347

Tisch reservieren für Pizza in Leverkusen

Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic:

Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic
Langenfelder Str. 166 166
51371 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic

Telefon: +49 2173 1066347
Webseite: http://www.landgasthaus-jaegerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic

Barrierefreiheit im Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic

Angebote im Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic

Speiseoptionen im Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic

Ambiente im Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic

Publikum im Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic

Planung im Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic

Zahlungen im Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic

Kinder im Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic

Parkplätze im Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic

Haustiere im Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic

Amenities im Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic

Bewertungen von Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Nette und freundliche Bedienung. Nach Renovierung schön freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben länger als eine Stunde auf unser essen gewartet. Leider auch die beiden kleinen Kinder. Essen war als es dann kam aber sehr lecker, dennoch geht sowas finde ich nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gemütlich und nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Mal heute dort gewesen, aufjedenfall überzeugt worden. Gegessen wurde Schweinemedalions, Kroketten und Kaisergemüse mit Hollandaise, jägerschnitzel mit Pommes. Beides war echt gut und am Anfang war ich skeptisch wegen dem relativ hohen Preis, aber die Portion die man bekommt hat mich dann anders denken lassen. Portionen waren üppig und ein Vielfrass wie ich wurde ohne Probleme satt! Service war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Essen hat etwas gedauert, war aber kein Problem an einem Samstag, da das Restaurant sehr voll war. Für die Wartezeit haben wir Brot und Kräuterbutter bekommen welches beides echt sehr gut war!

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn Jemand die goldene Mitte sucht, dann ist man hier richtig. Ist auch kein Geheimnis. Meine ich das Restaurant.

Anfahrt zu Landgasthaus Jägerhof Inh. A. Kuvezdic:



Weitere Pizza in Leverkusen

Google Footer