Tokyo BoX (Wiesdorf) Tisch reservieren im Restaurant Tokyo BoX (Wiesdorf) in Leverkusen Pizza
3.7 98 5
Dönhoffstraße 55a Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51373
0214 73467301

Pizza in Leverkusen

Tokyo BoX (Wiesdorf) in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tokyo BoX (Wiesdorf):

Tokyo BoX (Wiesdorf)
Dönhoffstraße 55a
51373 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tokyo BoX (Wiesdorf)

Telefon: 0214 73467301
Webseite: http://www.tokyo-box.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tokyo BoX (Wiesdorf):

Montag: 16:30–21:30 Uhr
Dienstag: 16:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–21:30 Uhr
Freitag: 16:30–21:30 Uhr
Samstag: 16:30–21:30 Uhr
Sonntag: 16:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tokyo BoX (Wiesdorf):

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tokyo BoX (Wiesdorf):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben das erste Mal hier über Lieferando bestellt, kam sogar gut 40 min. früher als angegeben. Die Japanischen Nudeln mit Hähnchen Teriyaki sowie das Sushi war richtig gut. Nur könnten die Nudelportionen etwas mehr/größer sein für den Preis ohne Beilage. Insgesamt gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.02.2021 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach über 1 Jahr haben wir uns entschieden bei der Tokyobox in Leverkusen zu bestellen, da es keine Konkurrenz gibt und wir richtig Lust auf Sushi hatten. Fazit Positive: Die Zutaten sind wieder frisch und lecker. Negativ: Die Inside out sind so groß wie Maki. Die Sojasoße sehr sparsam geliefert. Preis/Leistung eher befriedigend. Geschmacklich ok, daher insgesamt 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.05.2019 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi Leverkusens. Punkt. Preis / Leistung ist 1A Alles wird mit Liebe gemacht und selbst wenn es Abends mal stressig sein sollte, ist man höflich und versucht den Kunden zufriedenzustellen. Es gibt einfach keine Alternative hier und die Damen machen das Prima. Klar ist das Sushi in Düsseldorf "besser" aber ich fahr doch nicht Abends mal eben rüber wenn ich hier im Zentrum auch einfach ein gutes simples Sushi bekomme. Schade das es wenig Änderungen oder Specials auf der Karte gibt. Toll auch das man seine eigenen Platten zur Abholung mitbringen kann und so enorm viel Plastik spart. Ok, das Wasabi ist nix, da hab ich schon oft frischen Wasabi von der Knolle vorgeschlagen, aber hey. Leverkusen eben, das zahlt hier keiner.

Anfahrt zu Tokyo BoX (Wiesdorf):



Weitere Pizza in Leverkusen