Ristorante Peperoncino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Peperoncino in Leverkusen Italienisch
4.4 709 5
Rheinstraße 70 70 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51371
+49 2173 1602363

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Leverkusen

Ristorante Peperoncino in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Peperoncino:

Ristorante Peperoncino
Rheinstraße 70 70
51371 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Peperoncino

Telefon: +49 2173 1602363
Webseite: https://ristorante-peperoncino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Peperoncino:

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Peperoncino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Peperoncino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Peperoncino

Highlights im Ristorante Peperoncino

Barrierefreiheit im Ristorante Peperoncino

Angebote im Ristorante Peperoncino

Speiseoptionen im Ristorante Peperoncino

Ausstattung im Ristorante Peperoncino

Ambiente im Ristorante Peperoncino

Publikum im Ristorante Peperoncino

Planung im Ristorante Peperoncino

Zahlungen im Ristorante Peperoncino

Kinder im Ristorante Peperoncino

Parkplätze im Ristorante Peperoncino

Haustiere im Ristorante Peperoncino

Bewertungen von Ristorante Peperoncino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten schon immer mal hier einkehren nach einer Radtour. Zu Ostern wurde es Zeit. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ambiente wunderschön auf der 2. Etage mit Blick auf den Rhein. Der Service sehr aufmerksam und wie man ihn selten geboten bekommt heutzutage. Vorspeise bis Hauptgang perfekt abgeschmeckt. Wir sind sonst sehr kritisch aber das Peperoncino hat uns umgehauen. Wir kommen gerne wieder ✨

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal dort gewesen, überragendes Restaurant. Super freundlich, nettes und gutes Personal. Sehr lecker gegessen, schön das wir ein Lieblingslokal gefunden zu haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ausblick auf den Rhein, oben wunderbar heller Raum mit Glasfassade und -Dach. Die Pizza war lecker und der Nachtisch war ein Träumchen. Der Service war super lieb und aufmerksam. Ich empfehle einen Verdauungsspaziergang am Rhein bei Sonnenuntergang nach dem Essen. Dafür ist die Location wirklich spitze.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war OK. Dessert schien mir nicht selbst gemacht. Service nett aber im Grenzbereich.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Peperoncino:



Weitere Italienische Restaurants in Leverkusen

Google Footer