O-fado Tisch reservieren - Restaurant O-fado in Leverkusen
4.2 11
Altstadtstraße 5 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51379
02171 49930

Tisch reservieren - Restaurant O-fado in Leverkusen

Adresse:

O-fado
Altstadtstraße 5
51379 Leverkusen

Kontakt:

Telefon: 02171 49930
Webseite: http://www.pantanal-rodizio.de/rodizio-leverkusen/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

O-fado hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant O-fado

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Milo Pilo von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Restaurant. Das Fleisch ist grandios und das Personal sehr freundlich. Rodizio auf einem sehr hohem Level. Immer wieder gerne!

Bewertung von Soner Arcan von Samstag, 08.10.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch ist grandios. Der Service ist ein absoluter hammer. Man bekommt soviel Fleisch zum essen, so dass man mich nach dem Essen raustragen musste

Bewertung von Tobias H. von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1a Fleischqualität Wir waren schon oft da und wer etwas von den verschiedenen Fleischarten versteht kommt hier voll auf seine Kosten. Manchmal dauert es zwischen den einzelnen Rodizio runden leider etwas zu lange deswegen der Stern Abzug

Bewertung von Ingo P. von Samstag, 20.08.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freunde und ich waren heute in Rodizio in Leverkusen zum essen!! ABSOLUT DER HAMMER. MEGA GEILES... SEHR ABWECHSLUNGSREICHES ESSEN. SUPER GESCHMACK.. TOLLES KALTES BUFFET UND EIN SERVICE WIE MAN ES SICH WÜNSCHT. FRISCHES FLEISCH DER VERSCHIEDENSTEN SORTEN VOM SPIEß DIREKT AM PLATZ SERVIERT. BOMBEN STIMMUNG, TOLLE TÄNZER.!!! A B S O U T ZU EMPFEHLEN!!!!!!! WIR KOMMEN DEFINITIV WIEDER! DANKE FÜR DEN TOLLEN ABEND :)

Bewertung von cagla özmay von Freitag, 04.03.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurant wo wir waren. Mein Mann und ich sind begeistert. Alle Fleischsorten, die uns serviert wurden, waren eins A. Da wir Schweinefleisch nicht mögen, haben sie drauf geachtet, dass kein Schweinefleisch an unseren Tisch kommt. Sehr freundliches schnelles Personal. Beide Daumen hoch.

Bewertung von Marie Förster von Sonntag, 14.02.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Highlight! Essen supper lecker und mehr als reichlich, nette und freundliche Bedienung, tolles Ambiente! Besser geht es nicht.

Bewertung von Julian B. von Sonntag, 10.01.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstag hier Essen und obwohl es sehr voll war, war das Personal immer sehr freundliches und schnell da wenn wir noch etwas zu Trinken wollten. Dass Essen hier war Spitzenklasse, wir hatten alle dass Rodizio all you can eat mit Vorspeisen und Nachspeisen Buffet. Wir hatten immer genug Beilagen und Fleisch von den Rodizio Spießen und waren papp satt nach dem Abend. Es gab auch ein paar Einlagen von 2 Samba Tänzerinnen die gut Stimmung gemacht haben. Es war ein sehr gelungener Abend und ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Sylvia Schmitt von Sonntag, 13.12.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer großen Runde von 6 Personen im Rodizio. Das Ambiente im Restaurant ist ok, aber nichts besonderes. In Kurzform wurde uns erklärt wie das System funktioniert; solang die Karte grün zeigt, soll weiter serviert werden. Die Bedienung war freundlich, aber absolut inkompetent. Bei jeder Getränkebestellung ein Fehler. Und das, obwohl wir fast die einzige Gäste waren... Als Fazit kann man sagen, dass wir alle nie wieder in dieses Restaurant gehen werden. Preis-Leistung absolut ungerechtfertigt, schlechte Qualität und schlechter Service. Leider ein Reinfall und deshalb keineswegs zu empfehlen!

Bewertung von Kai Wenk von Montag, 16.11.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Location, wirkt aber fast schon zu eng wenn es voll ist. Großes Buffet und Personal mit Humor!

Bewertung von Christian Z von Freitag, 06.11.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verarsche! Die sagen Euch, dass zu einem Hauptmenü ein Salatteller am Buffet inklusive ist ( habe 2 mal gefragt) also zum Preis dazu gehört. Beim abkassieren musste man den Salat trotzdem zahlen. Auch dreist, dass die Beilage zum Hauptmenü extra kostet (Reis). IM Endeffekt habe ich für das Hauptmenü genau so viel bezahlt wie für das Buffet, nur dass ich weniger gegessen habe. Die Bedienung meint nur ich habe ihn falsch verstanden.

Bewertung von Der Moe von Sonntag, 07.06.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!! Wir waren am Donnerstag den 04.06. im Pantanal Rodizio in Leverkusen essen. Es war einfach genial! Der Empfang war sehr nett und freundlich. Der Service war sehr zuvorkommend, wir bestellten eine Flasche Wasser und immer wenn unser Glas leer war kam der Kellner und schenkte uns Wasser nach. Mehrmals wurden wir gefragt ob alles in Ordnung und ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Das nenn ich super Service. Auch das Essen war klasse, das Fleisch war top gebraten und einfach saulecker. Auch das leckere Salat- und Dessert Buffet waren nicht zu verachten. Die "Fleischkellner" kamen so oft vorbei, wir haben gar nicht alles geschafft. Auch waren sie immer zu lockeren Scherzen aufgelegt. So wollte ich z.B. einmal nur wenig Fleisch haben und trotzdem hat er mir lachend den ganzen Spieß auf den Teller gelegt. Ein anderes Mal sagten wir ihm, das wir eine kleine Pause bräuchten. Daraufhin sagte er, wenn wir wieder Lust auf Fleisch hätten, sollten wir ihn anrufen und schrieb uns seinen Namen und seine Telefonnummer auf. Alles in allem ein rundum perfekter Abend! Absolut empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant O-fado


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leverkusen