Touch Down Tisch reservieren - Restaurant Touch Down in Leverkusen
3.7 9
Düsseldorfer Straße 57 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51379
02171 7436510

Tisch reservieren - Restaurant Touch Down in Leverkusen

Adresse:

Touch Down
Düsseldorfer Straße 57
51379 Leverkusen

Kontakt:

Telefon: 02171 7436510
Webseite: http://www.touchdown-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–03:00 Uhr
Samstag: 15:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Touch Down hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Touch Down

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Michalski von Dienstag, 01.11.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top: Fußballgucken,Essen,Bedienung,Preise

Bewertung von AxelF Pöppe von Montag, 12.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist super klasse und sehr freundlich. Das Essen ist Mega und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut Okay!!! Immer gerne wieder!!!

Bewertung von Florian Walter von Sonntag, 21.08.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker. Aber die Mitarbeiter haben oft keine Lust auf einen wenn man nur etwas trinken will

Bewertung von Christos Christoglou von Montag, 04.07.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war bisher 2 Mal dort, mit Kollegen und Freunden. Das Personal ist sehr nett und hilft, sich dort zu vergnügen. Das Essen ist OK, da gab es nichts zu meckern.

Bewertung von Christoph B von Montag, 28.12.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen und gute Atmosphäre. Preislich ok

Bewertung von Chris B. von Dienstag, 18.08.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit guten Speisen und Burgern. Jedoch könnten die Portionen manchmal ein Tick größer ausfallen. Service ist tadellos!

Bewertung von Ute Köhler von Samstag, 01.08.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränkekarte super, Cocktails toll, Bedienung sehr freundlich und bemüht. Wir haben draußen im Biergarten gesessen, sehr schön. Die Nachspeise Granate, besonders der warme Brownie und der amerikanische Schokokuchen. Aber die Hauptspeisen, egal ob Steak, Fisch oder Burger........eher unter Durchschnitt !!

Bewertung von Heike Pohl von Sonntag, 11.01.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin zu Besuch in Leverkusen und war am Freitag Abend mit Familie und Freunden zum Essen im Touch Down, dabei habe ich einen Flyer für einen Sonntagsbrunch auf dem Tisch entdeckt. Da uns das Essen geschmeckt hat, dachte ich es sei eine gute Idee mit der Familie am Sonntag brunchen zu gehen. Wir machten uns als heute gegen 11 Uhr auf den Weg erreichten das Touch Down gegen 11.30 Uhr und mussten erstaunt feststellen, dass wir die einzigen Gäste waren, Auf unsere Frage nach dem Brunch wurde uns von dem netten Personal mitgeteilt, dass man den Brunch eine Woche vorher reservieren muss. Dies war aber leider nicht auf dem Flyer vermerkt und sollte schnellstens geändert werden um Ärger und Peinlichkeit zu vermeiden! Wir waren wirklich sehr enttäucht.... und hungrig! Das Personal war trotzdem sehr bemüht und hat sich für uns im Internet nach einer anderen Lokalität schlau gemacht.

Bewertung von Peter Luh von Freitag, 03.10.2014 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war eher durchschnittlich aber in Ordnung. Die Dame im Service, naja, Sie schien männerfeindlich und bis das Essen kam vergingen auch 40 Minuten. Ich würde das Lokal kein zweites mal besuchen. Sorry, das war nix.

Adresse vom Restaurant Touch Down


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leverkusen