Touch Down Tisch reservieren - Restaurant Touch Down in Leverkusen
3.8 16
Düsseldorfer Straße 57 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51379
02171 7436510

Tisch reservieren - Restaurant Touch Down in Leverkusen

Adresse:

Touch Down
Düsseldorfer Straße 57
51379 Leverkusen

Kontakt:

Telefon: 02171 7436510
Webseite: http://www.touchdown-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 15:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Touch Down hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Touch Down

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Domfeld von Sonntag, 02.04.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut aber nicht außergewöhnlich. Die Cocktails sind sehr lecker und erfrischend. Das Ambiente ist sehr gut. Kommen gerne hierher.

Bewertung von Sven Bagare von Donnerstag, 30.03.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute TexMex Küche und die Cocktails überzeugen. Besonders schön ist im Sommer der große Biergarten.

Bewertung von Stephanie S. von Samstag, 18.03.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich gibt es dort wirklich die besten Burger !!! Cocktails top und das Personal immer freundlich . Ich komme immer gerne

Bewertung von René Odenthal von Dienstag, 14.03.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliches Personal. Hat leider meiner Meinung nach sehr nachgelassen im Vergleich zu der Zeit unmittelbar nach seiner Eröffnung. Essen nach wie vor gut.

Bewertung von Joanna Serainidou von Sonntag, 19.02.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Freund und ich waren Freitag spät nachmittags dort . Der Laden war so gut wie leer und das war wahrscheinlich auch der Grund warum die Bedienung wirklich alle 2. Minuten gefragt hat ob alles ok ist . Wir waren vielleicht eine Stunde dort und wurden bestimmt 7 mal gefragt ( ohne bestellen und bezahlen). Das hat total genervt !!! Ich habe wirklich nichts dagegen aber wenn die Bedienung sogar einem ins Wort fällt... hallo ?! das war definitiv zu viel des Guten

Bewertung von K. Nolting von Montag, 05.12.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen oder auch mal nur auf ein Bier oder so, wir sind immer wieder gerne hier. Sehr nettes Personal. Innenräume gemütlich, im Sommer der Biergarten auch klasse !!

Bewertung von Ralf Marquardt von Donnerstag, 24.11.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Hamburger, auch TexMex ist klasse. Der Service war einwandfrei, sehr nett und schnell. Auch die Cocktails schmecken gut! Wir saßen in einem kleinen Nebenraum, der immer voller wurde, als alle Plätze besetzt waren wurde es recht laut.

Bewertung von Andreas Michalski von Dienstag, 01.11.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top: Fußballgucken,Essen,Bedienung,Preise

Bewertung von AxelF Pöppe von Montag, 12.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist super klasse und sehr freundlich. Das Essen ist Mega und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut Okay!!! Immer gerne wieder!!!

Bewertung von Florian Walter von Sonntag, 21.08.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker. Aber die Mitarbeiter haben oft keine Lust auf einen wenn man nur etwas trinken will

Bewertung von Christos Christoglou von Montag, 04.07.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war bisher 2 Mal dort, mit Kollegen und Freunden. Das Personal ist sehr nett und hilft, sich dort zu vergnügen. Das Essen ist OK, da gab es nichts zu meckern.

Bewertung von Christoph B von Montag, 28.12.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen und gute Atmosphäre. Preislich ok

Bewertung von Chris B. von Dienstag, 18.08.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit guten Speisen und Burgern. Jedoch könnten die Portionen manchmal ein Tick größer ausfallen. Service ist tadellos!

Bewertung von Ute Köhler von Samstag, 01.08.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränkekarte super, Cocktails toll, Bedienung sehr freundlich und bemüht. Wir haben draußen im Biergarten gesessen, sehr schön. Die Nachspeise Granate, besonders der warme Brownie und der amerikanische Schokokuchen. Aber die Hauptspeisen, egal ob Steak, Fisch oder Burger........eher unter Durchschnitt !!

Bewertung von Heike Pohl von Sonntag, 11.01.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin zu Besuch in Leverkusen und war am Freitag Abend mit Familie und Freunden zum Essen im Touch Down, dabei habe ich einen Flyer für einen Sonntagsbrunch auf dem Tisch entdeckt. Da uns das Essen geschmeckt hat, dachte ich es sei eine gute Idee mit der Familie am Sonntag brunchen zu gehen. Wir machten uns als heute gegen 11 Uhr auf den Weg erreichten das Touch Down gegen 11.30 Uhr und mussten erstaunt feststellen, dass wir die einzigen Gäste waren, Auf unsere Frage nach dem Brunch wurde uns von dem netten Personal mitgeteilt, dass man den Brunch eine Woche vorher reservieren muss. Dies war aber leider nicht auf dem Flyer vermerkt und sollte schnellstens geändert werden um Ärger und Peinlichkeit zu vermeiden! Wir waren wirklich sehr enttäucht.... und hungrig! Das Personal war trotzdem sehr bemüht und hat sich für uns im Internet nach einer anderen Lokalität schlau gemacht.

Bewertung von Peter Luh von Freitag, 03.10.2014 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war eher durchschnittlich aber in Ordnung. Die Dame im Service, naja, Sie schien männerfeindlich und bis das Essen kam vergingen auch 40 Minuten. Ich würde das Lokal kein zweites mal besuchen. Sorry, das war nix.

Adresse vom Restaurant Touch Down


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leverkusen