Restaurant Haus am Park Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Haus am Park in Leverkusen Deutsch
4.4 415 5
Bismarckstraße 186 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51373
0214 46370

Deutsche Restaurants in Leverkusen

Restaurant Haus am Park in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Haus am Park:

Restaurant Haus am Park
Bismarckstraße 186
51373 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Haus am Park

Telefon: 0214 46370
Webseite: http://www.hausampark.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Haus am Park:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Haus am Park:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Haus am Park:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gleich hervorragend in allen Bereichen. Wir fahren immer wieder gerne die fast 50 km, um uns verwöhnen zu lassen.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeden Euro wert - toller Service und hervorragendes (köstlich und qualitativ hochwertig) Essen! Gerne wieder! Insbesondere Tagesgericht mit toller Preis-Leistung. Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker dort. Wir waren schon paar Male dort. Leider waren beim letzten Besuch die Haus Pommes viel zu hart.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit Sonnen Terrasse nach hinten, weg vom Trubel der Straße. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Uns zu guter Letzt tolles Essen mit vielen wechselnden originellen Gerichten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 00:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach 5 Jahren waren wir mal wieder im Haus am Park. Die Karte wurde sehr stark verkleinert, die Preise dafür stark angehoben. Die Qualität des Essens war einwandfrei und sehr lecker. Das Personal war sehr aufmerksam. Preis/Leistung: Die Preise sind sehr hoch, trotz der guten Qualität zu hoch. Leider ist die stark reduzierte Karte nichts für jedermann. Es wäre wünschenswert. wenn auch 2 - 3 "einfache" Gerichte wie Rump-Steak oder Nudeln darauf zu finden werden. Das Ambiente passt nicht mehr zu dem hohen Preis-Niveau.

Anfahrt zu Restaurant Haus am Park:



Weitere Deutsche Restaurants in Leverkusen