China-Restaurant Die Chinesische Mauer Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Die Chinesische Mauer in Leverkusen
3.7 11
Dhünnstraße 2D Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51373
0214 46768

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Die Chinesische Mauer in Leverkusen

Adresse:

China-Restaurant Die Chinesische Mauer
Dhünnstraße 2D
51373 Leverkusen

Kontakt:

Telefon: 0214 46768
Webseite: http://www.chinesische-mauer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China-Restaurant Die Chinesische Mauer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Die Chinesische Mauer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Evilyn von Montag, 03.10.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich waren dort öfters essen, eine ganze Zeit lang war es gut. (Zeitraum 3 Jahre, ca. alle 4 Monate) Leider hat sich dies geändert. Im Juli 2016 waren wir das vorletzte Mal dort. Es gibt keine Klimaanlage, was im Sommer nicht angenehm ist. Jedoch wird damit am Eingang geworden. Damit die Hitze erträglicher wird, wurden alle Fenster aufgerissen. Dadurch tümmelten sind Horden an Fliegen auf dem Essen. Das Sushi war bei ihnen sehr begehrt. Dieses lag schon länger dort rum und war ersichtlich ausgetrocknet. (Keiner hat es angerührt) Unser Besuch war dort sehr kurz und als wir gingen, sprachen wir das Problem an. Ende Augst waren wir nochmal dort. Wir waren sehr überrascht, dass es nun Abdeckungen für das Sushi gab und auch kaum Fliegen. Allgemein hat es wieder einen tollen Eindruck gemacht. Nachts bekammen wir dann die Quittung in Form von Magendarmbeschwärden. Es kann nur das Buffet gewesen sein, da wir dan dem Tag nicht großartig etwas anderes gegessen hatten um Platz zu haben. Dies war unser letzter Besuch dort. Schade eigentlich.

Bewertung von Hans J Haupt von Sonntag, 18.09.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig dort essen.Freundliches Personal und super essen.

Bewertung von Marcus Götz von Samstag, 06.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Buffet

Bewertung von Tammes Plømacher von Dienstag, 14.06.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Buffet, mit großer Auswahl.

Bewertung von Lucas Ottersbach von Samstag, 02.01.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht großes Buffet. Hauptsächlich Fleisch, wenige Soßen. Durchschnittliche Qualität, kein sonderlich hochwertiges Essen. Eher für Familienessen als für romantisches Dinner geeignet.

Bewertung von Nele Büchel von Freitag, 25.12.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok - Service nicht so

Bewertung von Ela G von Dienstag, 10.11.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da kann ich mich nicht anschließen. Die "Gambas" sind Surimi, die Hummerkrabben schmeckten (zumindest gestern) angebrannt, im Schweinefleisch hatte ich Knorpel und Sehnen, der Tintenfisch war zu dick und hart, die Frühlingsrollen dagegen wie Gummi und vertrocknet. Da würde ich nicht mehr hin gehen.

Bewertung von Johannes Wiegel von Freitag, 14.08.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr Lecker

Bewertung von Amarjit singh von Montag, 15.06.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war persönlich zweimal essen , köstlich , sehr lecker , bedienung sehr gut , preis auch gut

Bewertung von O Schmitz von Donnerstag, 09.04.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer mit einem Pauschalpreis für Mittagsbuffet oder Abendbuffet wirbt, sollte sich auch an den Preis halten. Wir waren neulich (April 2015) mit einigen Leuten da, einer hatte aber keinen Durst. Da zückte die Kellnerin die Speisekarte und tippte auf einen Hinweis: Jeder Buffetgast muss auch etwas trinken, machte konkret eine Preiserhöhung um gut 20 %. Wer als Gastronom sowas nicht nötig hat, weist auch in der Werbung (Internet z. B.) deutlich darauf hin. Oder will man einfach, dass sich die Leute mit aufpreispflichtigen Getränken nebenbei den Magen füllen, nicht so viel vom Buffet essen und damit "doppelt verdienen"? Ich weiß es nicht. Im übrigen ist der Laden ganz okay für mittags, wir saßen aber ziemlich beengt und Freundlichkeit und Sauberkeit sind verbesserungsfähig. Mit zunehmenden (versteckten?) Preiserhöhungen wie hier dürfte sich die Nachfrage vielleicht bald ändern.

Bewertung von Fisch Fischi von Montag, 19.01.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist sehr gut und umfangreich. Die Bedienung war nett und schnell.Es wirkt etwas wie in einem Bahnhof da es ein großer Raum ist aber bei dem Preis ist es ok. Sushi und auch Nachtisch ist im Preis beim Buffet mit drin. Parkplätze gibt es reichlich.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Die Chinesische Mauer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leverkusen